Lizenzmeldung

Diskutiere Lizenzmeldung im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo Habe heute morgen beim hochfahren von Win7 rc die Nachricht bekommen, das meine Lizenz abgelaufen sei und ich das Betriebssystem gerne...

Morane

Threadstarter
hallo

Habe heute morgen beim hochfahren von Win7 rc die Nachricht bekommen, das meine Lizenz abgelaufen sei und ich das Betriebssystem gerne "online kaufen" könne. Die andere Alternative war ein "Später nachfragen" Button. Danach dem Später nachfragen Button war der Spuck vorbei. Ich dachte die rc Version läuft bis März nächsten Jahres. Mit irgendeinem Crack habe ich auch nicht rum experimentiert.

Frage : Ist das Thema bekannt, was sollte man jetzt tun?

Danke an alle schon mal

Greetz Morane

WillyV

C64
Das ist ein zarter Hinweis von MS, dass man Win7 jetzt auch schon kaufen kann und nicht mehr die Gratisversion nutzen "muss".:D

Keine Angst, die Lizenz läuft erst nächstes Jahr wirklich aus.

Smilodon

Eine derartige Meldung habe ich auch bekommen, am 22.10., zufälligerweise genau an dem Tag, an dem Windows in den Handel gekommen ist. Ich bekomme meine Lizenz die nächsten Tage. Ich werde nicht bis zum März warten.

MfG Smilodon

WillyV

C64
Nachdem ich meinen RC1 sowieso plattmachen wollte, hab ich das mit der "Vollversionierung" spaßhalber versucht. Geht definitiv nicht.

Hoschi347

Mach' ich ebenfalls, auch, wenn ich eigentlich kein Bock habe, alles neu zu installieren & konfigurieren :sneaky

Peter Schirmer

7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Ich würde nicht eine RC-Version mit einem gültigen Key der endültigen Fassung verwenden. Ich weiß nicht, ob es geht. Und wenn, hätte man zwar einen gültigen Key aber immer noch Beta-Software, die Fehler enthält.

Wie Mike schon sagt: Am besten neu installieren und ein Image anlegen.
http://wiki.winboard.org/index.php/Windows_7_verteilen

Micha45

Wie Mike schon sagt: Am besten neu installieren und ein Image anlegen.
http://wiki.winboard.org/index.php/Windows_7_verteilen
In diesem Zusammenhang möchte ich auf einen Fehler in dem genannten Wikiartikel (Windows 7 verteilen) hinweisen.

Darin ist ein falscher Screenshot zu dem Punkt eingestellt, der das Löschen des Nutzerprofils behandelt.

Der dort eingestellte Screen ist der vom Artikel über den Download des Firefox, wenn nach der Win7-Installation kein Browser zur Verfügung steht.

Thema:

Lizenzmeldung

Lizenzmeldung - Ähnliche Themen

Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben