Lizenzierung

Diskutiere Lizenzierung im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Was halten Sie von der neuen Lizenzierung bei Office XP? Kaufen Sie Office XP, wenn es auf den Markt kommt?
  • Lizenzierung Beitrag #1
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Was halten Sie von der neuen Lizenzierung bei Office XP?
Kaufen Sie Office XP, wenn es auf den Markt kommt?

Thema:

Lizenzierung

Lizenzierung - Ähnliche Themen

GELÖST Office Home & Business 2021 nur mit MS-Konto?: Hallo, ich würde mir gern Office Home & Business 2021 zulegen (müssen) und bei edv Buchversand kaufen. Jedoch lese ich da bei den...
Fragen zu ASUS ROG Strix B550-E Gaming: Hallo Nach dem Win 8.1 der Support jetzt ausläuft und die jetzige Hardware am Limit ist brauche ich für meinen Vater neue Teile. Wir haben uns...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Word: Datei lässt sich aufgrund eines Dateiberechtigungsfehlers nicht speichern: Hallo Recorn, ich habe bisher alle möglichen Tipps ausprobiert, auch den von dir hier oben. Ich habe Office 2016 vollständig gelöscht (mit...
Office 365 findet keine neuen Mails über die Outlook Suche: Hallo zusammen, verwende Office 365 und habe ein Problem nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und alles neu eingerichtet wurde. Neue...
Oben