GELÖST Lizenzfrage

Diskutiere Lizenzfrage im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Seid Gegrüsst! Ein Freund von mir hat die englische Version von Windows XP Professional erworben. Glaubt ihr es wäre lizenzrechtlich zu...
D

darkspot

Gast
Seid Gegrüsst!

Ein Freund von mir hat die englische Version von Windows XP Professional erworben.

Glaubt ihr es wäre lizenzrechtlich zu vereinbaren, dass er seinen Key mit einer
deutschen Version nutzt???

Gruß

ds

Andy

Administrator
Team
Schwere Frage, ich würde eher sagen NEIN.
Lege mich da aber nicht fest :blush

virus

sollte kein problem sein. wenn du jedoch GANZ sicher sein möchtest, würd ich kurz der MS ein phone geben. die helfen dir sicher gerne weiter. :)

MGWIESEL

Also der Key funzt auf jeden Fall und wenn er eine Lizenz hat ist es doch eh kein Problem.

sasahome

Wie ist die Anfrage bei MS ausgegangen? Darf man die englische Lizenz für eine deutsche Lizenz verwenden?

Viele Grüße

Thema:

Lizenzfrage

Lizenzfrage - Ähnliche Themen

Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Huawei Matebook 13 2020 gekauft, welches mit Windows 10 Home Single Language Edition ausgeliefert...
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
Aktivierungsprobleme bei Windows: Guten Tag, auf meinem Pc lief bis gestern noch Windows 10 Home. Eben habe ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Windows Version nicht...
Oben