GELÖST Lizenzfrage zu Microsoft Office 2007 Prof.

Diskutiere Lizenzfrage zu Microsoft Office 2007 Prof. im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; HI, Habe eine frage ich habe ja Microsoft Office Prof. 2007 (Retail) So nun die frage: Auf wieviel PCs kann ich das Office 2007 Prof...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
HI,

Habe eine frage ich habe ja Microsoft Office Prof. 2007 (Retail)

So nun die frage: Auf wieviel PCs kann ich das Office 2007 Prof. installieren? :confused

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Generell darfst du das auf EINEM Rechner installieren, die Home and Student-Version auf drei Rechnern in EINEM Haushalt.

Das sollte aber auf jeden Fall in der EULA stehen, die du bei der Installation bestätigen musst.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Hmm da muss ich wohl oder übel die eule durch lesen.

S

smiffle

Bei Office Prof. 2007 Retail:
...
a. Lizenziertes Gerät. Sie sind berechtigt, eine Kopie der Software auf dem lizenzierten Gerät zu installieren und zu verwenden.
b. Tragbares Gerät. Sie sind berechtigt, eine weitere Kopie auf einem tragbaren Gerät zur Verwendung durch die einzige Hauptnutzerin oder den einzigen Hauptnutzer des lizenzierten Geräts zu installieren.
...
Bei Office Home and Student 2007 Retail:
...
a. Lizenziertes Gerät. Sie sind berechtigt, eine Kopie der Software
auf drei lizenzierten Geräten in Ihrem Haushalt zur Verwendung durch Personen, deren Wohnsitz sich dort befindet, zu installieren. Die Software wird nicht zur Verwendung in kommerziellen, Nonprofit- oder Gewinn bringenden geschäftlichen Aktivitäten lizenziert.
...
Bei OEM und MLK (= medienloses Lizenzkit):
Immer nur eine Installation!

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Na toll

Also auf ein PC und ein Lapttop.

Thema:

Lizenzfrage zu Microsoft Office 2007 Prof.

Lizenzfrage zu Microsoft Office 2007 Prof. - Ähnliche Themen

• Windows 10 pro Lizenzfragen

Windows 10 pro Lizenzfragen: Hallo, irgendwie bin ich mir nicht im klaren wie das mit der Lizenzierung von Windows 10 läuft. Folgender Sachverhalt: PC1 mit installierten...
  • Upgrade Server 2012 R2 -> 2016 oder 2019 Lizenzfrage:

Upgrade Server 2012 R2 -> 2016 oder 2019 Lizenzfrage:: Hallo, ich versuche aktuell die Frage zu klären, ob ich meinen Windows Server 2012 R2 Homeserver auf Server 2016 oder besser 2019 upgraden...
  • Lizenzfrage: Abonnement von Imagine Premium

Lizenzfrage: Abonnement von Imagine Premium: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Imagine bzw. Imagine Premium. Als Fachbereich einer Technische Universität möchten wir unseren...
  • Lizenzfrage OneDrive (Business)

Lizenzfrage OneDrive (Business): Hallo, ich überlege OneDrive Business in unserem Unternehmen einzusetzen, bin mir aber bei den Lizenzen unsicher und frage mich ob ich unser...
  • Änderung der Hardware- Lizenzfrage

Änderung der Hardware- Lizenzfrage: Hallo, mein Windows ist digital aktiviert nach dem kostenlosen Upgrade. Um bessere Leistungswerte zu erzielen, möchte ich meinen RAM erweitern...