Lizenz übertrag auf anderen PC

Diskutiere Lizenz übertrag auf anderen PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallöchen Ich hab mir letzten November im internet eine Windows 10 Pro Download Lizenz erworben. Diese installierte ich dan gleich nach dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallöchen

Ich hab mir letzten November im internet eine Windows 10 Pro Download Lizenz erworben. Diese installierte ich dan gleich nach dem Erhalt auf eine alten PC aus dem Jahre 2011 der eine reguläres update von Windows 7 home auf Win 10 home erhalten hat.

Nun haben ich mir Letzte Woche einen neuen PC angeschafft und auf dem alten von 2011 wider Windows 10 Home Installiert und wollte nun auf dem neuen Windows 10 Pro installieren .

Leider erhalte ich wenn ich den Win 10 Pro Produkte Key eingeben will den Fehlercode 0xc004f050.

Was vermutlich heissen soll, ich hätte da wohl meinen Key schon auf einem Anderen PC eingegeben . Was bis letzte Woche stimmte nun hat aber der alte PC eben wider Win 10 Home , das per digitaler Lizenz Aktiviert wurde. Microsoft verweigert mir aber Trotzdem, so wie mir eine Freundlicher Inder am Microsoft Telefonsupport mitteilte, GÜLTIGEN Produkte Key auf meinem neuen Rechner ein zu geben.

Hat hier irgend wer eine Lösung wie ich das Problem lösen kann ohne das ich KSM-Pico verwenden müsste ???

Wäre echt nett. Schliesslich habe ich ja für diesen Produkte-Key bezahlt.

Thema:

Lizenz übertrag auf anderen PC

Lizenz übertrag auf anderen PC - Ähnliche Themen

Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10...
windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
Oben