Lizenz Überprüfung

Diskutiere Lizenz Überprüfung im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Office 2013 Professional. Als ich Word, Exel oder Outlook nach einer Systembereinigung mittels eines online - Tools öffnen wollte, bekam...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Office 2013 Professional. Als ich Word, Exel oder Outlook nach einer Systembereinigung mittels eines online - Tools öffnen wollte, bekam ich folgende Meldung:

'MS Office kann die Lizenz für diese Produkte nicht übrprüfen. Repariern sie das Office Programm über die Systemsteuerung.'

Ich versuchte dies zu tun, aber sowohl die Schnelllösung als auch die Online Option funktionierten nicht. Die online Option meldet mir ständig, dass ich eine Internetvebindung benötige obwohl ich eine Verbindung hatte.

Wie kann ich dieses Problem lösen und wieder Zugang zu den Programmen bekommen?

Thema:

Lizenz Überprüfung

Lizenz Überprüfung - Ähnliche Themen

Aktivierung von Office etc.: Beim Öffnen von Outlook oder Word erhalte ich folgende Mitteilung: MO kann die Lizenz für dieses Produkt nicht prüfen. Reparieren Sie das...
Excel: Hallo, ich habe letztens ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 durchgeführt. Nun wollte ich mit Excel arbeiten, dort bekomme ich nun...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
GELÖST Doppeltes Office: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gesund. Ich habe ein Problem mit MS Office 2013. Es ist einmal installiert worden. Outlook ist mit...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben