Lizenz Key Windows7Prof/Update auf Windows10Pro ist erfolgt

Diskutiere Lizenz Key Windows7Prof/Update auf Windows10Pro ist erfolgt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze mehrere Windows10Pro auf verschiedenen Rechnern in Multiboot Installationen mit Linux Distros, die Keys habe ich durch die...
  • Lizenz Key Windows7Prof/Update auf Windows10Pro ist erfolgt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich nutze mehrere Windows10Pro auf verschiedenen Rechnern in Multiboot Installationen mit Linux Distros,
die Keys habe ich durch die kostenlose Update Möglichkeit
von Windows7Pro auf Windows 10Pro bekommen.

Da es recht häufig zu Mainboard Defekten/ Festplattenaustausch/Grakaproblmen und auch kompletten Software Neuinstallationen kommt,
wobei die Festplatten jeweils mit Parted Magic komplett neu formatiert werden, muss ich jedesmal den Windows 7Prof Key neu bei der Installation
eingeben.

Aus meiner Erfahrung hat das schon mehrfach dazu geführt, dass der Windows7Pro/Windows10Pro Key von Microsoft gesperrt wurde, da ich den
Key/Lizenz zu häufig genutzt habe obwohl das ja eigentlich nicht der Fall ist.

Wie kann ich so etwas für meine spezielle Situation sinnvoll verhindern, da ich ja immer nur eine Lizenz pro Rechner konkret
nutze, nur eben teilweise alle 3 bis 4 Monate Windows10Pro neu installiere, sei es technische Defekte oder Software Probleme bedingt durch
Multiboot Installationen und so kommt es eben zu diesen Lizenz Sperrungen.

Was für Möglichkeiten habe ich , um dieses Problem auf Dauer zu lösen ?

Mit freundlichem Gruß

Günter Schlüter

Thema:

Lizenz Key Windows7Prof/Update auf Windows10Pro ist erfolgt

Lizenz Key Windows7Prof/Update auf Windows10Pro ist erfolgt - Ähnliche Themen

Windows 10 Home Probleme mit Lizenz Key: Hallo an Alle! Ich bin neu hier und habe für mein Problem noch keine Antwort gefunden. Folgendes ist mir passiert: Laptop gekauft und Windows...
Windows10Pro amd64 Version 1709/1803 Multiboot System: Hallo, grundsätzlich würde ich gerne wissen wollen, wie ich ein Multiboot System mit Windows10Pro entweder 1709 oder 1803 ( ich nutze auf...
Digitalen Lizenz-Key aus früherer Windows-Installation auslesen: Guten Tag Zusammen, zunächst einmal die kurze Vorgeschichte zu meinem Problem und im Anschluss meine Frage: Ich habe mir vor etwa 6 einhalb...
Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme: Hallo, da ich regelmäßig alle 6 Monate gezwungen bin Windows 7 / 10 neu zu installieren, würde ich schon ganz gerne wissen, wie ich diesen...
Windows10Pro Build 149393.321 Version 1607 Update von Windows 7 in einer Multiboot Umgebung mit Linu: Hallo, seit längerem habe ich das Problem, dass in meinem Multiboot Umgebungen von Windows 10Pro Bit64 und anderen Linux Distros wie OpenSuse...
Oben