Lizenz Key / Windows 10 geht nicht

Diskutiere Lizenz Key / Windows 10 geht nicht im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Moin, ich habe mir bei lizengo zwei Lizenzen gekauft (Windows 10 Pro und Windows 10 Home). Auf meinen MacBook Air habe ich mir nun Paralles...
T

tattooeric

Threadstarter
Moin,

ich habe mir bei lizengo zwei Lizenzen gekauft (Windows 10 Pro und Windows 10 Home).
Auf meinen MacBook Air habe ich mir nun Paralles installiert. Nun wollte ich mein Windows 10 Produkt registrieren lassen. Dabei handelt es sich um Windows 10 Home N Version.
Die Aufforderung das ich Windows aktivieren soll kommt bereits.
Ich kann weder die "Pro Lizenz" noch die "Home Lizenz" aktivieren! Was mache ich falsch?
Unbenannt.JPG

HaraldL

HaraldL

Kann sein daß die spezielle "N"-Variante (warum tut man sich das an?) einen anderen Lizenzkey benötigt als die normale, du wirst wohl bei Lizengo nachfragen müssen.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das bedeutet auch, dass Sie nicht einfach eine N-Edition durch deren Nicht-N-Pendant ersetzen können. Denn beide haben eigene Installationsschlüssel, die von der jeweils anderen Edition nicht akzeptiert werden. Eine Home-Edition akzeptiert also keine Home-N-Schlüssel und umgekehrt. Wer N in Nicht-N umwandeln will, muss also nicht nur neuinstallieren, sondern sich zuvor auch eine passende Nicht-N-Lizenz beschaffen.
Quelle: heise

Alfiator

Alfiator

On Air
Der Produktschlüssel muss zum werwendeten Windows passen.Heisst ein Home Key lässt sich nur auf eine Home Version anwenden.Wenn N installiert ist und der Key garantiert ein N Key ist musste Dich an Lizengo wenden....

Warum tut man sich das an?
So viel anders ist die gar nicht;zumindest mir wäre das letztlich egal....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lizenz Key / Windows 10 geht nicht

Lizenz Key / Windows 10 geht nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht: Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg: Ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Auf diesem habe ich mehrmals versucht Windows...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Lizenz für windows 10: Mein Windows 10 kann ich nicht aktivieren, habe zurück gesetzt andauernd und ohne erfolgt. Ich brauch eine Lizenz für Windows 10 für den Produkt Keiy.
Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2...
Oben