Lizenz Downgrade SQL Server 2016 Standard

Diskutiere Lizenz Downgrade SQL Server 2016 Standard im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Da Microsoft SQL Server Standard nicht unter Windows 7 lauffähig ist, würde ich gerne SQL Server 2014 Standard auf einen Windows 7...
M

MS-User

Hallo,

Da Microsoft SQL Server Standard nicht unter Windows 7 lauffähig ist, würde ich gerne SQL Server 2014 Standard auf einen Windows 7 Rechner installieren.
Product Key vom SQL Server 2016 sowie die original installations DVD ist vorhanden.

Wie läuft der Downgrade genau ab, damit ich SQL 2014 installieren kann?
Habe auch eine OEM Install DVD vom SQL Server 2014 hier, jedoch wird ja für die Installation ein Product key benötigt.

Danke im Voraus

Thema:

Lizenz Downgrade SQL Server 2016 Standard

Lizenz Downgrade SQL Server 2016 Standard - Ähnliche Themen

• Lizenz auf anderen PC übertragen

Lizenz auf anderen PC übertragen: Guten Tag, ich habe einen neuen PC da der alten einen defekt hatte. Nun möchte ich den Key auf meinen neuen nutzen. Gibt es eine Möglichkeit den...
  • Digitale Windows Lizenz lässt sich nicht übertragen

Digitale Windows Lizenz lässt sich nicht übertragen: Hallo zusammen, ich habe eine von Win7 auf Win10 upgrade Lizenz und möchte diese auf einen neuen PC übertragen. Bei meinem "alten" PC steht...
  • Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.

Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.: Auf meinem Laptop ist Windows 10 vorinstalliert. Da ich dieses Programm aber auch nach längerer "Eingewöhnungs-Phase", nach wie vor unglaublich...
  • Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?: Hallo ich habe vor kurzem versucht auf win 10 pro upzugraden aber habe eine ungültige seriennummer bekommen ich selber besitze eine (win 10 home)...
  • Lizenzen - Von Dell-Vista auf XP downgraden

Lizenzen - Von Dell-Vista auf XP downgraden: Hi, wir beziehen die HW bei Dell. Dell liefert bei Desktops etc. das Vista aus. Der Rollout f. Vista ist frühestens 2. Hälfte 2008 avisiert...