Lizensierungsfrage Anytime Upgrade

Diskutiere Lizensierungsfrage Anytime Upgrade im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hi Ich habe mir Windows Vista Ultimate x64 als Anytime Upgrade gekauft. Vorher hatte ich Windows Vista Home Premium x64. Darf ich jetzt wenn ich...
D

debianuser

Hi

Ich habe mir Windows Vista Ultimate x64 als Anytime Upgrade gekauft. Vorher hatte ich Windows Vista Home Premium x64. Darf ich jetzt wenn ich Vista Ultimate ausführe, das Windows Vista Home Premium x64 meinem Vater schenken? Oder muss ich das jetzt behalten? Ich bin da grad etwas verunsichert.

H

hdi20

Hallo debianuser,

da Dur nur ein Upgrade hast, darfst Du das Vista HomePremium nicht anderweitig verwenden. Es ist schließlich Bestandteil Deiner Lizenz.

edit: Wieso steigst Du nicht gleich auf Windows 7 um?

MfG hdi20

Zuletzt bearbeitet:
T

Teddybernd

Hallo,
das erscheint mir logisch. Ich habe eine Windows 7 Home Prem. mit einem neuen Rechner bekommen. Es ist nicht so toll wie alle sagen! Also Vista ist nicht so schlecht wie alle sagen! Also bei dem was ich mache ist kein unterscheid, außer das noch bunter ist und ich wieder alles suchen muss. Darf / kann ich mit der Win 7 Nummer auch ein Win Vista installieren? Ich würde erst mal bei Vista bleiben.
Gruß Teddybernd

Thema:

Lizensierungsfrage Anytime Upgrade

Lizensierungsfrage Anytime Upgrade - Ähnliche Themen

• Sky Anytime: Stream jetzt auch über Kabel empfangbar

Sky Anytime: Stream jetzt auch über Kabel empfangbar: Im Dezember letzten Jahres hat Sky sein Zusatzangebot Anytime dahingehend erweitert, dass auch Filme und Serien über das Internet angeboten...
  • Sky Anytime: Streaming auf den Festplatten-Receiver Sky+ im Test

Sky Anytime: Streaming auf den Festplatten-Receiver Sky+ im Test: Ende letzten Jahres hat der Pay-TV-Sender Sky eine Streaming-Funktion eingeführt, mit der der Festplatten-Receiver Sky+ Filme und Serien über das...
  • Sky Anytime: Angebot wird durch Streaming auf den Festplatten-Receiver Sky+ erweitert - UPDATE

Sky Anytime: Angebot wird durch Streaming auf den Festplatten-Receiver Sky+ erweitert - UPDATE: 11.12.2014, 10:47 Uhr: Alle Festplatten-Rekorder von Sky besitzen eine Netzwerkbuchse, mit der sie mit dem Internet verbunden werden können...
  • WIKI - Windows 7 Anytime Upgrade

WIKI - Windows 7 Anytime Upgrade: Weiterlesen...
  • WIKI - Windows 7 Anytime Upgrade

WIKI - Windows 7 Anytime Upgrade: Weiterlesen...