lizensablauf

Diskutiere lizensablauf im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; hätte gern gewußt wie lange diese kostenlose version für mich gültig ist ,hatte mir einen rechner mit windows 8.1 2015 gekauft betriebssystem war...
  • lizensablauf Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
hätte gern gewußt wie lange diese kostenlose version für mich gültig ist ,hatte mir einen rechner mit windows 8.1 2015 gekauft betriebssystem war drauf kann da jemand war sagen
gruß j.f.

Thema:

lizensablauf

lizensablauf - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Oben