LiveMail mail backup - wie ???

Diskutiere LiveMail mail backup - wie ??? im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; hallo... ich stelle gerade die Mail - Software des Büros meiner Eltern um. Ich schwanke zwischen liveMail und outlook2003. -bei liveMail wüßte...

joerg1271

Threadstarter
hallo...
ich stelle gerade die Mail - Software des Büros meiner Eltern um.
Ich schwanke zwischen liveMail und outlook2003.

-bei liveMail wüßte ich gerne, wie ich ein Backup von allen Mailordnern erstellen kann und bei einer Systemneuinstallation wieder aufspielen kann.

- mit Outlook2003 fühle ich mich eigentlich sicherer.
das backup läßst sich über die .pst Datei erstellen, wenn das stimmt, die alle Mailordner enthält.
Was ich mit der archive-funktion anstellen soll ist mir nicht klar. Denn die hat wohl mit Backup für eine Neuinstall nichts zu tun.
Deaktiviert man das Archive besser? Wird das mit in diese .pst Datei gesichert und ich habe einen Archiveordner und nicht alles im Posteingang???

Wie aktiviere ich die automatische Darstellung von Bildanhängen.
In liveMail werden Bilder automatisch in der Vorschau dargestellt.

danke
joerg1271

G

GaxOely

Gast
http://www.mailstore.com/de/mailstore-home.aspx
benutze ich schon 1 jahr
Den archiv Ordner irgedwo hinschieben wo safe.
Und schon kannst du alles archivieren!
Inkremental und nach Neuinstall wieder herstellen!
Zwar nicht ins livemail, jedoch schnell aus diesem Programm auf das Archiv zugreifen

Thema:

LiveMail mail backup - wie ???

LiveMail mail backup - wie ??? - Ähnliche Themen

Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Oben