livemail friert ein bei Aufruf der Kontakte

Diskutiere livemail friert ein bei Aufruf der Kontakte im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Hallo, ich habe Windowslivemail 2011 auf einem Win7-System, bis jetzt war alles prima. Heute wollte ich mein Adressbuch esportieren, aber...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.194
Hallo,

ich habe Windowslivemail 2011 auf einem Win7-System, bis jetzt war alles prima.

Heute wollte ich mein Adressbuch esportieren, aber sobald ich auf Kontakte klicke,
friert das Programm ein, wenn ich in den Kontaktebereich wechseln will.

Ich sehe zwar alle meine Gruppen, die ich mir beruflich eingerichtet habe und ein
paar Kontakte der Liste, die mit A beginnen, kann aber nichts mehr anklicken
und muss über den Task-Manager das Programm beenden.

Woanders habe ich gelesen, dass das Problem eventuell mit facebook-Kontakten
zusammenhängt. Die habe ich tatsächlich. Ich kann sie aber aufgrund des Einfrierens
eben nicht aus dem Adressbuch löschen.

Wie kann ich das Problem beheben?

Freundliche Grüße
 
Thema:

livemail friert ein bei Aufruf der Kontakte

livemail friert ein bei Aufruf der Kontakte - Ähnliche Themen

  • gmail konto kann nicht mehr in windows livemail abgerufen werden.

    gmail konto kann nicht mehr in windows livemail abgerufen werden.: Guten Tag, nachdem ich vor 1 Woche mein in Google Passwort geändert habe, kann ich in windows livemail das gmail konto nicht mehr abrufen und...
  • gmail konto kann nicht mehr in windows livemail abgerufen werden.

    gmail konto kann nicht mehr in windows livemail abgerufen werden.: Guten Tag, nachdem ich vor 1 Woche mein in Google Passwort geändert habe, kann ich in windows livemail das gmail konto nicht mehr abrufen und...
  • Windows LiveMail

    Windows LiveMail: Seite Jahren läuft bei uns das Mailprogramm MS LiveMail. Plötzlich, heute, ist das Adressbuch auf "0". Es erscheint folgendes Anzeigenfeld...
  • Windows LiveMail

    Windows LiveMail: Seite Jahren läuft bei uns das Mailprogramm MS LiveMail. Plötzlich, heute, ist das Adressbuch auf "0". Es erscheint folgendes Anzeigenfeld...
  • Ransomware-Schutz blockiert LiveMail-Mails die ich in Dokumente abspeichern will

    Ransomware-Schutz blockiert LiveMail-Mails die ich in Dokumente abspeichern will: Hallo! Ich habe kürzlich mal den Ransomware-Schutz auf meinem PC aktiviert. Unter den geschützten Ordnern ist ja auch der "Dokumente-Ordner"...
  • Ähnliche Themen

    Oben