GELÖST LiveMail - Arcor und die IMAP-Einstellungen

Diskutiere LiveMail - Arcor und die IMAP-Einstellungen im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Ich versuche jetzt schon etwas länger mein Arcor-Postfach als IMAP-Konto in Windows LiveMail einzurichten, aber so richtig funktioniert es nicht...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.328
Standort
D-NRW
Ich versuche jetzt schon etwas länger mein Arcor-Postfach als IMAP-Konto in Windows LiveMail einzurichten, aber so richtig funktioniert es nicht.
Das ganze versuche ich unter WIN 7 HP 64bit.

Ich bekomme Maileingänge angezeigt und kann auch Mails verschicken. Die kommen auch an, werden aber nicht im Ausgangsordner angezeigt.
Erst wenn ich über die Web-Oberfläche von Arcor eine Mail verschicke, bekomme ich den Ausgang auch in LiveMail angezeigt.
Gleiches gilt auch für den Papierkorb.
Wenn ich über LiveMail eine Mail lösche, ist sie weg und nicht im Papierkorb.
Wenn ich das löschen über die WEB-Oberfläche von Arcor mache, finde ich die Mail in LiveMail im Ordner Trash.
Das mit dem löschen ist nicht so wichtig, aber gesendete Mails würde ich schon gerne finden.

Das hier sind die Angaben von Arcor:
2010-01-02 12 38 46.png

Und das hier meine Einstellungen

2010-01-02 12 44 52.png

2010-01-02 12 45 37.png

2010-01-02 12 46 06.png
 
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
:hm ändere mal versuchsweise deinen

Pfad des Ordners Gesendete Objekte von bei dir Sent Items auf SentMail :unsure
 
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.328
Standort
D-NRW
Wenn ich das mache, finde ich die gesendeten Mails nirgendwo.
Im letzten Bild bei "Pfad des Stammordners" habe ich jetzt noch INBOX stehen.
Habe sowas im Internet gefunden - aber geholfen hat es auch nicht.
Mittlerweile habe ich auch einen Ordner "Gesendete Mails", wo meine Ausgänge erscheinen.
Aber diese sind nur auf dem PC gespeichert, was bei IMAP doch irgendwie anders laufen sollte.
 
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
wenn gar nichts geht

Dann mache ein googlemail Konto auf und lasse dieses deine Arcor mail verwalten .

Du kannst dann trotzdem als ,@arcor - versenden .;)
 
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.328
Standort
D-NRW
Jetzt habe ich soviel daran rumgefummelt und weiss nicht mehr genau was....
Aber ich habe jetzt auf der Arcor-Seite zwei Ordner für gesendete Mails.
Ist zwar etwas seltsam, aber mir reicht das so aus, da ich ja eigentlich immer über LiveMail meine Mails verschicke.

Also ich weiss nicht wie und warum, aber ich setzte das hier erstmal auf gelöst.

Edit:
So sieht es jetzt auf der Arcor-Seite aus

2010-01-02 18 15 46.png
 
Thema:

LiveMail - Arcor und die IMAP-Einstellungen

Sucheingaben

arcor imap outlook 2010

,

stammordnerpfad arcor

,

arcor imap

,
Arcor Windows Live mail E-Mail einstellungen
, windows live mail 2012 arcor, windows live mail für arcor einrichten

LiveMail - Arcor und die IMAP-Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Windows Livemail

    Windows Livemail: Hallo ihr Lieben Ich hab meinen PC neu aufgesetzt - Backup meiner I-mails von Win-livemail gemacht, aber vergessen auch ein Backup meiner...
  • Von Livemail auf Outlook 19

    Von Livemail auf Outlook 19: Hallo ich möchte meine Mails und kontakte von Livemail 2012 zu Outlook 2019 rüber nehmen. Nur finde ich im Netz keine wirkliche Lösung. Export...
  • Livemail

    Livemail: Hallo an alle; bei meiner neuesten mail erhalte ich folgende Meldung: Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes...
  • Livemail

    Livemail: Hallo an alle; bei meiner neuesten mail erhalte ich folgende Meldung: Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes...
  • gmail konto kann nicht mehr in windows livemail abgerufen werden.

    gmail konto kann nicht mehr in windows livemail abgerufen werden.: Guten Tag, nachdem ich vor 1 Woche mein in Google Passwort geändert habe, kann ich in windows livemail das gmail konto nicht mehr abrufen und...
  • Ähnliche Themen

    • Windows Livemail

      Windows Livemail: Hallo ihr Lieben Ich hab meinen PC neu aufgesetzt - Backup meiner I-mails von Win-livemail gemacht, aber vergessen auch ein Backup meiner...
    • Von Livemail auf Outlook 19

      Von Livemail auf Outlook 19: Hallo ich möchte meine Mails und kontakte von Livemail 2012 zu Outlook 2019 rüber nehmen. Nur finde ich im Netz keine wirkliche Lösung. Export...
    • Livemail

      Livemail: Hallo an alle; bei meiner neuesten mail erhalte ich folgende Meldung: Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes...
    • Livemail

      Livemail: Hallo an alle; bei meiner neuesten mail erhalte ich folgende Meldung: Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes...
    • gmail konto kann nicht mehr in windows livemail abgerufen werden.

      gmail konto kann nicht mehr in windows livemail abgerufen werden.: Guten Tag, nachdem ich vor 1 Woche mein in Google Passwort geändert habe, kann ich in windows livemail das gmail konto nicht mehr abrufen und...
    Oben