Live Wallpaper

Diskutiere Live Wallpaper im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich wollte mal wissen ob es auch für PC live wallpaper gibt wie auf handy´s z.b. Android! wenn ja wo bekommt mann die?! danke schon mal im vorraus!
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
Ich wollte mal wissen ob es auch für PC live wallpaper gibt wie auf handy´s z.b. Android!

wenn ja wo bekommt mann die?!

danke schon mal im vorraus!

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
geht irgend wie nicht,auch wenn das so gut vorgemacht wurde!

A

Archibald62

Hallo,
Es gibt von Stardock.con ein Programm das DeskScapes heißt.<ist aber kostenpflichtig.Funktioniert auch mit Win7 auch in der 64bit Version.Einfach mal anschauen.Hier der Link: http://stardock.com

Gruß
Archibald62

Thema:

Live Wallpaper

Live Wallpaper - Ähnliche Themen

• imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...
  • Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden

Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand mit meinem Anliegen helfen? Bitte habt Nachsicht mit mir sollte ich nicht ganz korrekte Terminologien...
  • Apple Live-Stream am 10.09.2019 zum Special Event für iPhone 11 Serie und mehr - So seid Ihr dabei!

Apple Live-Stream am 10.09.2019 zum Special Event für iPhone 11 Serie und mehr - So seid Ihr dabei!: Wenn Windows User auf der Suche nach neuen Smartphones sind kommen sie an Android oder iOS aus Mangel an Alternativen kaum vorbei, oder...
  • Im Profil auf Live Sendung gehen

Im Profil auf Live Sendung gehen: Hallo an alle! Ich möchte in meinem Profil auf Live Sendung gehen. Einmal hat das auch geklappt, bei den nächsten Malen kam, nachdem von 3 auf 1...