live streams mit zoom player abspielen?

Diskutiere live streams mit zoom player abspielen? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; hallo, ich schaue bei sunrise desktop tv jeweils fernsehen. die live streams im asx format spiele ich im windows media player 11 ab. leider sind...
Fix

Fix

Threadstarter
hallo, ich schaue bei sunrise desktop tv jeweils fernsehen. die live streams im asx format spiele ich im windows media player 11 ab. leider sind diese streams immer im format 4:3 und wenn man ein 16:9 film hat ist auf nem widescreen an allen vier rändern einen schwarzen balken.
mit dem zoomplayer kann man zwar reinzoomen bis die balken verschwinden, leider habe ich es mit dem zoomplayer nie geschafft, die live streams abzuspielen.
geht das mit dem zoom player überhaupt oder gibts nen anderen player bei dem ich die videos reinzoomen kann und live abspielen kann sodass ich nicht mehr an allen vier rändern einen schwarzen balken habe?

Thema:

live streams mit zoom player abspielen?

Sucheingaben

zoom player streams

live streams mit zoom player abspielen? - Ähnliche Themen

• Mit Alexa und Amazon Music Spiele der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga im Live Stream hören

Mit Alexa und Amazon Music Spiele der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga im Live Stream hören: Wer nicht sehen will muss hören, denn vielen reicht es ja ein Fußballspiel live zu hören anstatt es zu sehen. Amazon nutzt dies aus um...
  • Olympia 2018 live im TV oder als Stream sehen - Eurosport 1 HD freigeschaltet - UPDATE II

Olympia 2018 live im TV oder als Stream sehen - Eurosport 1 HD freigeschaltet - UPDATE II: 07.02.2018, 11:33 Uhr: Bereits ab dem morgigen Donnerstag gibt es erste Übertragungen bei den Olympischen Spielen 2018, die in Pyeongchang in...
  • Super Bowl 2018: live im TV oder als Stream sehen - so geht es - UPDATE

Super Bowl 2018: live im TV oder als Stream sehen - so geht es - UPDATE: 22.01.2018, 14:55 Uhr: In der Nacht vom 4. auf den 5. Februar findet das größte Eintages-Sportereignis der Welt statt, der Super Bowl. Beim Finale...
  • RTSP Port - im Brower Kamera live stream - Möglichkeiten

RTSP Port - im Brower Kamera live stream - Möglichkeiten: Guten Abend, Heute mal wieder mit einem ganz eigenen Problem´chen. Wir haben ein kleines Überwachungsset mit 8 Kameras die auf einen Receiver...
  • Razer Smartphone Keynote aus London im Live Stream ansehen - So geht’s!

Razer Smartphone Keynote aus London im Live Stream ansehen - So geht’s!: Auf das Razer Smartphone warten schon so manche, denn man verspricht sich viel. Andere glauben es wird nur ein weiteres Android Smartphone, wenn...