GELÖST Live Mail

Diskutiere Live Mail im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Schönen Abend Habe mir soeben Live Mail installiert,jetzt ist Live Mail auf Englisch ? ist das normal oder falsche Version installiert oder kann...

Reini

Threadstarter
Schönen Abend
Habe mir soeben Live Mail installiert,jetzt ist Live Mail auf Englisch ?
ist das normal oder falsche Version installiert oder kann man irgenwo auf Deutsch umstellen ?

Hups

Katzennarr
Team
Ich glaube, du hast den falschen Download erwischt.
Deinstallieren und dann würde ich diesen hier nehmen.

Ob man die Sprach nachträglich ändern kann, weiß ich nicht.

Reini

Threadstarter
Ich glaube, du hast den falschen Download erwischt.
Deinstallieren und dann würde ich diesen hier nehmen.

Ob man die Sprach nachträglich ändern kann, weiß ich nicht.

Ja, hat sich erledigt, soeben de-installiert und Deutsche Version ist beim installieren Danke !

Thema:

Live Mail

Live Mail - Ähnliche Themen

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ?: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ...
Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ?: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ...
Live Mail lädt keine Ordner vom Server: ich habe mir heute live Mail installiert, für ein T-Online Mailkonto. Nun versuche ich die Imap Ordner vom Server herunter zu laden, bekomme...
Windows Live Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich installierte gestern das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004. Seither erhalte ich in Live Mail...
Live Mail lädt keine Ordner vom Server: ich habe mir heute live Mail installiert, für ein T-Online Mailkonto. Nun versuche ich die Imap Ordner vom Server herunter zu laden, bekomme...
Oben