Live Mail: Meine Mail mit Bildern landet im Junk Mail Ordner

Diskutiere Live Mail: Meine Mail mit Bildern landet im Junk Mail Ordner im Outlook Forum im Bereich Outlook; Moin, bei meinem Vater landen seit einiger Zeit meine Mails mit Bildern im Junk Mail Ordner. Andere "normale Mails" landen im Posteingang. Er ist...
M

Monnika

Threadstarter
Moin,
bei meinem Vater landen seit einiger Zeit meine Mails mit Bildern im Junk Mail Ordner. Andere "normale Mails" landen im Posteingang.
Er ist bei GMX, meine Adresse befindet sich im Adressbuch. Heute hat er noch per "Fernsteuerung" durch mich meine Adresse ausdrücklich als zugelassene markiert.
Es hat alles nichts genützt. Mehr fällt mir nun nicht mehr ein. Da ich nicht selber mit live mail arbeite, kann ich nur übers Internet recherchieren. Gibt es denn noch eine Einstellung extra für Bilder.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Monnika

Thema:

Live Mail: Meine Mail mit Bildern landet im Junk Mail Ordner

Live Mail: Meine Mail mit Bildern landet im Junk Mail Ordner - Ähnliche Themen

• Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder: Siehe oben, die gelöschten Mails kommen immer wieder, manchmal wochenlang. Danke für ein feedback und freundliche Grüße Gisela B...
  • Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder: Siehe oben, die gelöschten Mails kommen immer wieder, manchmal wochenlang. Danke für ein feedback und freundliche Grüße Gisela B.
  • störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail

störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail: Hallo...ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich jedes Mal beim Aktivieren von Windows Live Mail ein Fenster öffnet, in dem ich dazu...
  • Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab

Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab: Hallo, benutze Windows Live Mail schon seit Jahren, ohne Probleme. Greifen von 2 PC auf den Server zu hat auch immer prima geklappt. Seit 3...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo, Windows wurde gestern neu aufgesetzt und meine Frage ist, wie finde ich meine vorherigen Kontakte wieder? Gruß Alois