Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 importieren

Diskutiere Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 importieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich versuche meine Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 (Version home and business, Windows 10) zu importieren. Bin gemäss Anleitung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Ich versuche meine Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 (Version home and business, Windows 10) zu importieren.
Bin gemäss Anleitung Microsoft vorgegangen, habe die .csv-Datei erstellt. Am Ende kann ich den Import nicht fertig stellen.
Statt der Schaltfläche "Fertig stellen" erscheint dort lediglich "Ziel ändern" - "Weiter" (ausgegraut d.h. inaktiv) - "Abbrechen".

Der Vorgang kann - aus welchen Gründen auch immer - nicht abgeschlossen werden.

Wo liegt der Haken? Trotz vieler ähnlicher Fragen im Forum finde ich keine Lösung.

Danke für hilfreiche Tips.

Thema:

Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 importieren

Sucheingaben

kontakte windows live mail in outlook 2016 importieren

Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 importieren - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
  • Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
  • Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen...
  • Windows live Mail Kontakte Import über csv

Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt...
  • Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen"

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen": Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den...