Live Mail---Kontakt Kategorie

Diskutiere Live Mail---Kontakt Kategorie im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Schönen Abend wünsche ich. Möchte in Live Mail Gruppe (Kategorie) erstellen das wäre eigentlich kein Problem möchte aber eine Kategorie mit...

Reini

Threadstarter
Schönen Abend wünsche ich.
Möchte in Live Mail Gruppe (Kategorie) erstellen das wäre eigentlich kein Problem möchte aber eine Kategorie mit Kontakten erstellen die NICHT unter meinen sonstigen Kontakten sind sondern nur in dieser Kategorie aufscheinen. Oder geht das NICHT ?:unsure

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Live Mail---Kontakt Kategorie

Live Mail---Kontakt Kategorie - Ähnliche Themen

Regel für automatische Weiterleitung, nach Wahl der Kategorie: Hallo zusammen, wir haben eine Sammel-Inbox, auf die mehrere Kollegen Zugriff haben. Da wir schon seit längerem die Kategorien nutzen, um uns...
Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe: Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail (damals noch unter...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt...
Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft: Ich habe versehentlich mein Hotmail Account gelöscht und möchte es wiederherstellen. Keiner der Tipps aus den Kategorien "Wiederherstellen" o.ä...
Oben