Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen"

Diskutiere Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows.

Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den Postmaster als "Antwort" bekommen, weil ich eine fehlerhafte Eingabe in der Empfängeradresse gemacht hatte.

Leider speichert mir mein Live Mail über die Kontakte/Personen-App die falschen Emailadressen als Vorschlag in meine Kontakte-App wegen der Einstellung "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen".

Wie kann ich diese Vorschläge löschen? In meiner Kontakte App lassen diese Emailadressen sich zwar finden, jedoch nicht löschen.

Auch über die Webanwendung Outlook – free personal email and calendar from Microsoft lassen sich die "Kontakte" nicht entfernen.

Im Internet habe ich hierzu noch keine hilfreiche Antwort gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit die Vorschläge zurückzusetzen oder zu entfernen?

Gerne auch über Löschen der einzelnen Einträge in der Datenbank.

Über eure Vorschläge freue ich mich schon sehr.

Thema:

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen"

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen" - Ähnliche Themen

• imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...
  • wenn sich bei live mail sich keine mail versenden lasst zwecks Fehler ich habe es ganz einfach wieder reguliert

wenn sich bei live mail sich keine mail versenden lasst zwecks Fehler ich habe es ganz einfach wieder reguliert: Hallo unter Programme und Funktionen zum Programme löschen , mit der rechten Maus klick bei Windows Essentials 2012 anklicken und bei Reparatur...
  • Windows Live Mail Fehler Nr. 0x8000FFF

Windows Live Mail Fehler Nr. 0x8000FFF: Ich bekomme bei der Aktualisierung von Windows Live Mail 2012 immer die Meldung "Benutzername bzw. Passwort" falsch, obwohl beides korrekt von mir...
  • Windows Live Mail: Fehler 0x900CCC0F

Windows Live Mail: Fehler 0x900CCC0F: Hallo, ich habe schon gelesen, dass o.a. Fehler mit der Sicherheits-Software zusammen hängt. Ich arbeite mit McAfee, kann dort aber keine Infos...
  • Fehler bei Windows Live Mail 2011

Fehler bei Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn...