GELÖST Live Mail 2011 Imap Papierkorb wird nicht genutzt, sofort gelöscht.

Diskutiere Live Mail 2011 Imap Papierkorb wird nicht genutzt, sofort gelöscht. im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; In den Optionen ist "Papierkorb" als Pfad für "gelöschte Objekte" angegeben. Konten->Eigenschaften->Imap Wenn ich eine Email lösche verschwindet...
M

monkie2112

Threadstarter
In den Optionen ist "Papierkorb" als Pfad für "gelöschte Objekte" angegeben.

Konten->Eigenschaften->Imap

Wenn ich eine Email lösche verschwindet diese jedoch komplett. Bzw. Sie landet unter

Ansicht->Speicherordner->Gelöschte Objekte

Das gleiche passiert mit den Entwürfen.
Diese Ordner (Speicherordner) sind auf dem Server nicht vorhanden. (Eigene Maildomain bei www.df.eu)

Unter Konten->"Imap Ordner" sind folgende Ordner abonniert:

Posteingang
Entwürfe
Papierkorb
Sent

Ich nutze Imap, damit ich mit meinem Smartphone immer synchron bin. Klappt bei Sent und mit dem Posteingang. Entwürfe und Papierkorb noch nicht(Am PC nicht. Mit Smartphone und Weboberfäche ist es ok.). Thunderbird ist hier ganz schlimm, der "fuhrwerkt" da fies mit den Ordnern herum, möchte da gerne drauf verzichten. Gibt es sonst noch alternative Clients, die auf Anhieb funktionieren?

Vielen Dank!

M

monkie2112

Threadstarter
Nun doch über Thunderbird gelöst:

Extras -> Einstellungen -> Konfiguration bearbeiten

Den Wert des Einstellungsnamen "...trash_folder_name" in "Papierkorb" geändert. War vorher "Posteingang\Papierkorb"

Danke!

Thema:

Live Mail 2011 Imap Papierkorb wird nicht genutzt, sofort gelöscht.

Live Mail 2011 Imap Papierkorb wird nicht genutzt, sofort gelöscht. - Ähnliche Themen

• Fehler bei Windows Live Mail 2011

Fehler bei Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn...
  • Fehler bei Windows Live Mail 2011

Fehler bei Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn...
  • Windows Live Mail 2011

Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienstist ein Fehler aufgetreten. Wenn...
  • Microsoft Live Mail 2011

Microsoft Live Mail 2011: Seit 28.08.2018 kann ich viele Mails im Posteingang nicht mehr öffnen. Es gibt nur eine Info "Die Nachricht kann nicht gefunden werden" bzw. "Beim...
  • Microsoft Live Mail 2011

Microsoft Live Mail 2011: Seit 28.08.2018 kann ich viele Mails im Posteingang nicht mehr öffnen. Es gibt nur eine Info "Die Nachricht kann nicht gefunden werden" bzw. "Beim...