live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar

Diskutiere live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo Community. Seit Heute 13.03.2019 ist mein live Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " leider nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community.

Seit Heute 13.03.2019 ist mein live Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " leider nicht mehr aktiv. Ich habe es weder gelöscht noch deaktiviert. Ich kann mich mit dieser E-Mail Adresse nicht anmelden. Es kommt eine Fehlermeldung, dass dieser benutzername nicht aktiv wäre. Ebenso kann ich aber kein neues Konto mit dieser E-Mail Adresse erstellen, dann heißt es, diese Domäne wäre reserviert.

Eine Kontowiderherstellung ist ebenfalls leider nicht möglich. Ich bitte euch dringend um eure Hilfe.

Ich habe diese E-Mail Adresse für E-Mails kaum bis garnicht genutzt. Nur für online Spiele wurde es aktiviert. Es kann sehr gut sein, dass aufgrund einer Inaktivität von über 365 Tagen das Konto automatisch gelöscht wurde, aber dann ist es komisch dass es nicht wieder herstellbar ist.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

LG

Thema:

live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar

live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar - Ähnliche Themen

• Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail

Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail: Hallo! Ich habe das Passwort meines Microsoft Kontos erfolgreich geändert. Problem: Ich kann mich seitdem nicht mehr in meinem Emailprogramm...
  • Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
  • Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
  • Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends zu finde

Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends zu finde: Eigentlich ist mit der Frage schon alles gesagt: bei der Kontenübersicht erscheint eine 1 , als neue E-Mail, jedoch erscheint diese tatsächlich...
  • E-masil Konto mit der Endung .live

E-masil Konto mit der Endung .live: Hallo zusammen, seit etwa 3 Monaten habe ich mit meinem Konto, das ich seinerzeit mit der Endunng .live eröffnet habe/ musste, Schwierigkeiten...