live kontakte/people.live/owa. wp7 kann sich nicht mehr mit live synchronisieren

Diskutiere live kontakte/people.live/owa. wp7 kann sich nicht mehr mit live synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit letzter Woche kann mein wp7 sich nicht mehr mit live synchronisieren, der zugang zu owa bzw. der aufruf der kontakte bei People.live...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, seit letzter Woche kann mein wp7 sich nicht mehr mit live synchronisieren, der zugang zu owa bzw. der aufruf der kontakte bei People.live bringt einen fehler (mein Windows live Login funktioniert problemlos):

_______
:-(
Da hat etwas nicht geklappt.
Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.

X-ClientId: EF38CCCE42E14CEDA6903195375FE765request-id: 6872379d-7e88-4a6b-a1f4-e5c54cb11214X-Auth-Error: ADDriverStoreAccessNonLocalExceptionX-FEServer: AM5PR0701CA0067X-BEServer: VI1PR0701MB2989Date: 09.01.2017 08:22:01

bitte um info wie dies zu beheben ist
vielen Dank
Erwin

Thema:

live kontakte/people.live/owa. wp7 kann sich nicht mehr mit live synchronisieren

live kontakte/people.live/owa. wp7 kann sich nicht mehr mit live synchronisieren - Ähnliche Themen

• Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
  • Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
  • Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
  • Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen...