Live Kachel Mail wieder herstellen und Mail Adresse ändern.

Diskutiere Live Kachel Mail wieder herstellen und Mail Adresse ändern. im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Servus, Wie bekomme ich die Kachel Mail wieder , die hatte ich mal gelöscht. Da ich jetzt nicht mehr bei 1&1 bin mit meinem Internet Anschluss...
F

Freddy2010

Threadstarter
Servus,
Wie bekomme ich die Kachel Mail wieder , die hatte ich mal gelöscht.
Da ich jetzt nicht mehr bei 1&1 bin mit meinem Internet Anschluss muss ich auch meine Mail Adresse ändern.
Nur wie ädere ich die jetzt, ich kann da zwar alles ändern von benutzernamen über Passwort u.s.w aber die mail Adresse läßt sich nicht ändern.
Möchte auch nur noch eine Mail Adresse haben. Nur wie lösche ich ander die ich auch noch hatte.

Edit: Die Kachel Mail habe ich wieder.
Nur kann ich mein ebeiden Mailadressen die auf @online.de laufen nicht ändern

Thema:

Live Kachel Mail wieder herstellen und Mail Adresse ändern.

Live Kachel Mail wieder herstellen und Mail Adresse ändern. - Ähnliche Themen

• Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel

Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel: Moin. Gerät: Lumia 640 LTE DS mit W10M. Ungefähr seit dem letzten oder vorletzten Update von Outlook erfolgt keine Anzeige des Maileingangs...
  • Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile)

Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile): Hallo zusammen, seit einiger Zeit (vermutlich seit dem letzten Update) habe ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Live-Kachel für...
  • Windows Live-Mail gleichzeitig mit Windws Mail-Kachel

Windows Live-Mail gleichzeitig mit Windws Mail-Kachel: Bisher habe ich Windows Live Mail 2012 benutzt. Nun habe ich die Kachel Mail aktiviert. Die E-Mails kommen weiterhin nur in Windows Live Mail an...
  • Wie kann ich die Kachel " windows live Mail " auf meinen Desktop verschieben?

Wie kann ich die Kachel " windows live Mail " auf meinen Desktop verschieben?: Hallo Gemeinde, ich nutze Win 8.1 und arbeite lieber mit dem Desktop. Gibt es eine Möglichkeit die Kachel "Mail" im Startbildschirm entweder auf...
  • Windows live mail Kachel ist weg

Windows live mail Kachel ist weg: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Windows Live Mail Kachel ist verschwunden. Muss ich sie neu installieren oder wie bekomme ich wieder...