"@live.de" Adresse Fehlernummer: 0x8DE00005

Diskutiere "@live.de" Adresse Fehlernummer: 0x8DE00005 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse nicht. Alle...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit zwei Tagen funktioniert meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse nicht.
Alle Lösungsvorschläge die ich in den Microsoft Foren gefunden habe brachten keinen Erfolg.
Die vollständige Fehlermeldung:
"Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (xxxxx) gesendet oder empfangen werden.
Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005"

Thema:

"@live.de" Adresse Fehlernummer: 0x8DE00005

"@live.de" Adresse Fehlernummer: 0x8DE00005 - Ähnliche Themen

windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
WindowsLiveMail: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop.1und1.de gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
Windows Live Fehler 550: Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Es gibt ein folgendes Fehler bei jeglichem Versuch: Die Nachricht konnte...
Oben