Live.de-account mit Office 2016 nutzen

Diskutiere Live.de-account mit Office 2016 nutzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen live.de-account nicht mit Office 2016 aus meinem Office365-Abo einrichten kann...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich meinen live.de-account nicht mit Office 2016 aus meinem Office365-Abo einrichten kann.

Ich fange an meine Daten einzugeben:

• Mein Name
  • - Meine E-Mail-Adresse
  • 2x das Passwort
Leider klappt dies nicht, da ich immer folgende Fehlermeldung erhalte:

Fehler beim suchen eines zum abschluss benötigten Elementes.

Habe daraufhin Office neu installiert, brachte jedoch keine Besserung.
Woran kann es liegen, was kann ich noch machen?

Thema:

Live.de-account mit Office 2016 nutzen

Live.de-account mit Office 2016 nutzen - Ähnliche Themen

Hilfe! Office Konto verschwunden aufgrund von Hacker-Angriff: Liebe Community Vor etwa 2 Wochen wurde ich Opfer eines Hacker-Angriffs. Mein E-Mail Account wurde von Swisscom gesperrt, weil damit Spam...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor: Hallo Support-Team und Helfer, ich bin kein Newbie und kenne mich relative gut aus, moechte bzgl. meines Problems aber keinen weiteren...
Office365 bzw. Office.com & T-Online Account: Guten Tag Community, Folgendes: Ich besitze einen Office 365 Account. Ausserdem ein T-Online IMAP Konto. Im Outlook Web Access Unter "Verknüpfte...
Oben