Live.com -> Outlook-Mail -> wie kann ich Unterordner auf oberste Ebene verschieben

Diskutiere Live.com -> Outlook-Mail -> wie kann ich Unterordner auf oberste Ebene verschieben im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, habe in Live.com Outllook-Mail einen Unterordner mit E-Mails den ich als Ordner per drag and drop nicht auf die erste (oberste)...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Zusammen,

habe in Live.com Outllook-Mail einen Unterordner mit E-Mails den ich als Ordner per drag and drop nicht auf die erste (oberste) Ebene verschoben bekommen.

Wie kann ich einen bereits angelegten Unterordner auf die oberste erste Ebene verschieben (so dass er kein Unterordner mehr ist) ? Hat jemand dafür eine Lösung?

VG J
 
Thema:

Live.com -> Outlook-Mail -> wie kann ich Unterordner auf oberste Ebene verschieben

Live.com -> Outlook-Mail -> wie kann ich Unterordner auf oberste Ebene verschieben - Ähnliche Themen

Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
Outlook-Import fehlerhaft: Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von...
Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ»...
Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online): Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit...
Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir...
Oben