Live.com Outllook-Mail -> Unterordner auf oberste Ebene verschieben

Diskutiere Live.com Outllook-Mail -> Unterordner auf oberste Ebene verschieben im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, habe in Live.com Outllook-Mail einen Unterordner mit E-Mails den ich als Ordner per drag and drop nicht auf die erste (oberste)...

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

habe in Live.com Outllook-Mail einen Unterordner mit E-Mails den ich als Ordner per drag and drop nicht auf die erste (oberste) Ebene verschoben bekommen.

Hat jemand dafür eine Lösung?

VG J

Thema:

Live.com Outllook-Mail -> Unterordner auf oberste Ebene verschieben

Live.com Outllook-Mail -> Unterordner auf oberste Ebene verschieben - Ähnliche Themen

Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
E-Mails verschwunden beim Verschieben: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten (nicht...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben: Hallo zusammen, ich möchte unter Office 2016 für Mac Nachrichten von einem Postfach in ein anderes Postfach (andere Mailadresse) verschieben, im...
E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
Oben