MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Online konnte ich dazu leider keine Klärung finden.
Ich habe seit einiger Zeit ein stabiles System für meine Arbeit.
Notebook mit MS Office Paket und mobil ein Samsung Handy mit Windows Phone 10, Lumia 950.
Auf dem Notebook mit MS Office und online in meinem Live Account geht alles problemlos mit meinen Emails, Kalender und Kontakten. Alles synct fast in Realtime.
Aber mit meinem Smartphone hatte ich plötzlich Probleme.
Da syncen die Emails und Kalender, aber das Adress-/Kontaktbuch ist fast leer.
Ich habe ein großes Adress-/Kontaktbuch mit 1200 Einträgen und jeweils langen Notizen bei meinen Kundenkontakten.
Das lief bisher alles gut für über 3 Jahre in dieser Kombination.
Was könnte die Ursache dafür sein, dass mein Adress-/Kontaktbuch nicht mehr synct?
Ich hatte auch mehrfach das Smart Phone neu aufgesetzt. Nach Einrichtung/Synchronistation des Outlook/Live Accounts geht immer nur der sync der Emails und Kalendereinträge, aber nicht das Adress-/Kontaktbuch. Dieses ist weiterhin fast leer.
Wenn ich jetzt online in meinem Live.com Account schaue, dann sehe ich unter Personen bzw. Kontakte, drei verschiedene Kontaktbücher: 1. „Contact“, 2. „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“,
3. „Skype-Kontakte“
Wenn ich auf meinem Lumia 950 Phone unter Kontakte gehe, dann ähnelt es ein wenig dem Inhalt des Kontaktbuchs „Contact“, aus meinem online Account, aber es ist nicht identisch. Wichtig wäre mir, dass alle meine Kontakte aus meinem „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ Kontaktbuch wieder auf dem Smart Phone zu sehen wären. Wie gesagt, leider sind nur alle Emails und Kalendereinträge sauber drin.
Bitte um Unterstützung.
Danke im Voraus
ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Online konnte ich dazu leider keine Klärung finden.
Ich habe seit einiger Zeit ein stabiles System für meine Arbeit.
Notebook mit MS Office Paket und mobil ein Samsung Handy mit Windows Phone 10, Lumia 950.
Auf dem Notebook mit MS Office und online in meinem Live Account geht alles problemlos mit meinen Emails, Kalender und Kontakten. Alles synct fast in Realtime.
Aber mit meinem Smartphone hatte ich plötzlich Probleme.
Da syncen die Emails und Kalender, aber das Adress-/Kontaktbuch ist fast leer.
Ich habe ein großes Adress-/Kontaktbuch mit 1200 Einträgen und jeweils langen Notizen bei meinen Kundenkontakten.
Das lief bisher alles gut für über 3 Jahre in dieser Kombination.
Was könnte die Ursache dafür sein, dass mein Adress-/Kontaktbuch nicht mehr synct?
Ich hatte auch mehrfach das Smart Phone neu aufgesetzt. Nach Einrichtung/Synchronistation des Outlook/Live Accounts geht immer nur der sync der Emails und Kalendereinträge, aber nicht das Adress-/Kontaktbuch. Dieses ist weiterhin fast leer.
Wenn ich jetzt online in meinem Live.com Account schaue, dann sehe ich unter Personen bzw. Kontakte, drei verschiedene Kontaktbücher: 1. „Contact“, 2. „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“,
3. „Skype-Kontakte“
Wenn ich auf meinem Lumia 950 Phone unter Kontakte gehe, dann ähnelt es ein wenig dem Inhalt des Kontaktbuchs „Contact“, aus meinem online Account, aber es ist nicht identisch. Wichtig wäre mir, dass alle meine Kontakte aus meinem „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ Kontaktbuch wieder auf dem Smart Phone zu sehen wären. Wie gesagt, leider sind nur alle Emails und Kalendereinträge sauber drin.
Bitte um Unterstützung.
Danke im Voraus