Literaturverzeichnis

Diskutiere Literaturverzeichnis im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich möchte gern die Formatierung meines Literaturverzeichnisses änder, da ich mich an bestimme Vorgaben halten muss...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich möchte gern die Formatierung meines Literaturverzeichnisses änder, da ich mich an bestimme Vorgaben halten muss. Leider bin ich beim Versuch dies zu tun auf folgendes Problem gestoßen. Ich kann keine Optionen finden bei der ich gewollte Änderungen durchführen kann.

So soll es aussehen.

So sieht meine Formatierung momentan aus.

Meine Frage sind jetzt folgende:
1. Wie/Wo kann ich die Formatierung nach meinen Wünschen/Besagten Anforderungen ändern?

Gruß
Henrique

Thema:

Literaturverzeichnis

Literaturverzeichnis - Ähnliche Themen

• Formattierung Literaturverzeichnis IEEE 2006

Formattierung Literaturverzeichnis IEEE 2006: Hallo, ich schreibe gerade ein Arbeit und würde gerne nach IEEE zitieren, habe dabei aber folgendes Problem: Die ']' ist immer eine Zeile unter...
  • Literaturverzeichnis aufteilen in Sonstigen Quellen & Wissenschaftlichen Quellen

Literaturverzeichnis aufteilen in Sonstigen Quellen & Wissenschaftlichen Quellen: Im Zuge meiner Seminararbeit, muss ich die Literaturverzeichnis aufteilen auf Sonstigen Quellen & Wissenschaftlichen Quellen. Könnt Ihr mir...
  • Word 2016 Mac Literaturverzeichnis Formatieren

Word 2016 Mac Literaturverzeichnis Formatieren: Hallo Mache grade meine Bachelor-Arbeit und will das Format des mit Word erstellten Literaturverzeichnisses dauerhaft auf die von der Uni...
  • Literaturverzeichnis Alphabetisch nach Autor sortieren

Literaturverzeichnis Alphabetisch nach Autor sortieren: Guten Tag, ich benutze Word 2010. Ich möchte das Literaturverzeichnis Alphabetisch nach den Autor sortieren. Ich benutze als Formatvorlage für...
  • GELÖST Literaturverzeichnis

GELÖST Literaturverzeichnis: Hallo Leute, ich bin grad am schreiben und habe auch schon sämtliche Verweise und Literaturquellen eingefügt ich habe alle Quellen nach dem jew...