LiteOn SHM-165P6S-02C, wie ist das?

Diskutiere LiteOn SHM-165P6S-02C, wie ist das? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Kennt Jemand das LiteOn SHM-165P6S-02C, DVD-RW? Weiss Jemand wie gut/schlecht das ist? Das ist doch bestimmt schlechter als die aktuellen LG Brenner?
D

DOS-Hexer

Gast
Kennt Jemand das LiteOn SHM-165P6S-02C, DVD-RW? Weiss Jemand wie gut/schlecht das ist? Das ist doch bestimmt schlechter als die aktuellen LG Brenner?

D

duesso

Standort
Mettmann
Kenne nur etwas ältere LitON Laufwerke - die waren auf jeden fall schlechter als LG !;)

D

DOS-Hexer

Gast
Dacht ich mir, dass die Mist sind. Danke für Eure Infos.

Wie sind denn die Brennergebnisse? Sind die gebrannten CD/DVD überhaupt lesbar?

Euch allen ein schönes Wochenende ich mach gleich Feierabend!!!

Thema:

LiteOn SHM-165P6S-02C, wie ist das?

LiteOn SHM-165P6S-02C, wie ist das? - Ähnliche Themen

• GELÖST Fehler beim Brennen mit EAC und LiteOn iHAS624

GELÖST Fehler beim Brennen mit EAC und LiteOn iHAS624: Ich musste leider meinen alten LG Brenner austauschen. Nun hab ich einen LiteOn iHAS624. Nun stelle ich fest: beim Brennen mit EAC kommt der im...
  • GELÖST Neuer Brenner (LiteOn LH20A1P) oder Nero7 will keine Dvd's brennen

GELÖST Neuer Brenner (LiteOn LH20A1P) oder Nero7 will keine Dvd's brennen: Hallo Leute, ich habe mir heute einen neuen DVD-Brenner (LiteOn LH20A1P) zugelegt. Das Brennprogramm ist Nero7 Premium (aktuell), das OS ist Win...
  • Probleme mit LiteOn DVD-RW-411S

Probleme mit LiteOn DVD-RW-411S: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem LiteOn DVD brenner 411S: Ich konnte mit meinem Brenner früher alles brennen. Irgendwann...