Liste säubern

Diskutiere Liste säubern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann man in Eigenschaften von Taskleiste und Startmenue, im Untermenue Infobereich die Liste säubern ? Kennt sich jemand damit aus ?

Hansemann

Threadstarter
Kann man in Eigenschaften von Taskleiste und Startmenue, im Untermenue Infobereich die Liste säubern ?
Kennt sich jemand damit aus ?

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ich weiss nich ob Du die Liste links im Startmenue meinst, wenn ja dann geht das so!

Rechtsklick auf die Taskleiste und Eigenschaften wählen, dann auf Startmenue und dort
auf Anpassen unter Programme hat es einen Button um die Liste zu löschen! :D

cu :devil

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Oder

Falls Du die Liste neben der Uhr meinst dann mittels msconfig die unerwünschten Programme entfernen!
Start - Ausführen da msconfig reinschreiben und OK! Unter Systemstart kannst Du nun die unerwünschten Proggis entfernen.

cu :devil

Thema:

Liste säubern

Liste säubern - Ähnliche Themen

Nach Update auf 20H2 lässt sich im Infobereich der Taskleiste die Win Security notification (Defender) nicht mehr anzeigen: Hi, nach dem Update auf die Windows Version 20H2 (Win 10 Pro) ist es nicht mehr möglich das Symbol vom Windows Security notification icon...
verknüpfung zu ausgeblendeten symbolen hinzufügen: bevor ich das update 2004 installiert hatte, befand sich in meinen ausgeblendeten symbolen u.a. auch eine Verknüpfung zu dolby audio, welches bei...
Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
Windows 10 sauberer Start: Hallo, Ich würde gerne auf meinem Asus Laptop die Bloatware mit der Funktion sauberer Start entfernen. Meine Frage ist, ich bin Insider im Slow...
Tags/Markierungen editieren?: Hallo Community, ich arbeite intensiv mit Schlagworten = Tags = Markierungen, für Excel, Word und PowerPoint und .pdf Dateien, bisher konnte mir...
Oben