Liquid Galaxy: Google entwickelt das Holodeck

Diskutiere Liquid Galaxy: Google entwickelt das Holodeck im IT-News Forum im Bereich IT-News; Google hat es der Allgemeinheit mit seiner Applikation Earth möglich gemacht, von jedem PC aus die ganze Welt in Augenschein zu nehmen. Nun gehen...
Duke

Duke

Google hat es der Allgemeinheit mit seiner Applikation Earth möglich gemacht, von jedem PC aus die ganze Welt in Augenschein zu nehmen. Nun gehen die kalifornischen Software-Entwickler noch einen Schritt weiter und rüsten das Programm zu einer Art Holodeck auf.

Quelle und ganzer Bericht bei Chip.de

oele3110

oele3110

Google hatte schon immer innovative Ideen :up

B

bluefisch200

Schade, beim Wort Holodeck erwarte ich, wenn auch nicht ein richtiges Holodeck, doch etwas mehr als 360° Monitore um mich rum...

Mike

Mike

TEAM
Team
doch etwas mehr als 360° Monitore um mich rum
Raumhohe Displays sind auch "etwas mehr".

Während einige nicht erwarten können dass irgendwas erfunden wird, von dem nicht wirklich jemand Nutzen hat, schafft der Mensch nicht einmal die Grundbedürfnisse von 2/3 der Menschheit zu befriedigen. Seltsame verkehrte Welt.

Die EU verbietet Glühbirnen und die Hersteller erfinden Sachen die 100mal soviel Strom verbrauchen :hm da läuft was falsch.

Aber egal :D "Hinter mir die Sintflut"

Thema:

Liquid Galaxy: Google entwickelt das Holodeck

Liquid Galaxy: Google entwickelt das Holodeck - Ähnliche Themen

• AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid-Cooling mit schlagartiger Preissenkung um fast 50 Prozent

AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid-Cooling mit schlagartiger Preissenkung um fast 50 Prozent: Nachdem wir gestern über eine Auslagerung von AMDs Vega-Fertigungsanlagen zum Boardpartner Biostar berichtet haben, hat der Chiphersteller...
  • Arctic Liquid Freezer - Wasserkühlung erhält Upgrade für Threadripper-Sockel TR4

Arctic Liquid Freezer - Wasserkühlung erhält Upgrade für Threadripper-Sockel TR4: Als Spezialist für Wasserkühlungs-Systeme hat das Unternehmen Arctic seiner Kompakt-Wasserkühlung Liquid Freezer ein Upgrade spendiert, mit...
  • Acer Liquid Jade Primo: keine weiteren Updates von Windows 10 Mobile

Acer Liquid Jade Primo: keine weiteren Updates von Windows 10 Mobile: Das Acer Liquid Jade Primo ist aktuell quasi der Nachfolger des Lumia 950. Zuletzt wurde es von Microsoft sehr günstig verkauft, doch die Kunden...
  • SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation)

SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation): Ich habe ein Acer Liquid M220 Windows Phone mit 512 MB RAM und 4 GB ROM und Windows 8.1. Ich habe das Gerät vor rund einem Jahr in der Schweiz...
  • SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation)

SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation): Ich habe ein Acer Liquid M220 Windows Phone mit 512 MB RAM und 4 GB ROM und Windows 8.1. Ich habe das Gerät vor rund einem Jahr in der Schweiz...