Linux verbrennt Windows

Diskutiere Linux verbrennt Windows im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; [attachmentid=10599] :nana :beten :nana MFG Mexico
Mexico

Mexico

Threadstarter
[attachmentid=10599]

:nana :beten :nana

MFG

Mexico

Anhänge

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
<span style="font-size:24pt;line-height:100%">Das ist Umweltverschmutzung</span>

:verysad :verysad

Mfg. Walter

P

Prometheus

Gast
Gibt es denn keine entsprechenden Bilder, in denen Linux von Windows angegriffen wird? Das habe ich bisher noch nicht gesehen und wäre mal was anderes

Y

Yanou

Standort
Berlin
echtmal ... irgendwie geht nur linux so "radikal" gegen windows vor ... aber andersrum sieht man kaum was ... tja windows hat es nicht nötig :nana

Gruß Yanou

milchschnitte

milchschnitte

Standort
Hamburg
die kleinen gehen halt immer auf die großen los… :sing

msueper

msueper

Du meinst das "abstürzende, 4 geteilte Fenster"? Ein Kuscheltier wäre auch interessant... Aber egal, Microsoft braucht die paar Taler vom Verkauf von Plüschtieren nun wirklich nicht.

Z

zaska0

Gast
Windows Maskottchen ----> $ :blink

greetz zassi :D

svenja1982

svenja1982

Ist doch lustig :-)

Thema:

Linux verbrennt Windows

Linux verbrennt Windows - Ähnliche Themen

• Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr

Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr: Wer schon wissen will was Windows 10 Nutzer wohl erst 2020 erwartet ist bereits im Insider Ring für die Windows 10 20H1 Version dabei und wer...
  • Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10

Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10: Die einen nutzen gerne Windows 10 und die anderen dann doch lieber Linux, aber warum nicht einfach beides? Auf der aktuellen Entwicklerkonferenz...
  • Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...
  • Weder Android noch Linux booten auf PC

Weder Android noch Linux booten auf PC: AMD Phenom auf Gigabyte GA-MA78GM-S2H und Windows 10(64) Linux Mint und Android x86 auf USB bleiben beim Bootvogang stehen. Mit CD läßt sich...
  • Linux ohne Garantieverlust

Linux ohne Garantieverlust: Guten Abend alle miteinander, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne...