Linux User Group Schweiz

Diskutiere Linux User Group Schweiz im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen! Die LUGS (Linux User Group Schweiz) veranstaltet immer mal wieder Install Events und andere Anlässe. Man hat so die Möglichkeit...

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo zusammen!

Die LUGS (Linux User Group Schweiz) veranstaltet immer mal wieder Install Events und andere Anlässe. Man hat so die Möglichkeit Meinungen auszutauschen. Da es viele Cracks in der Gruppe hat werden die Probleme schnell gelöst. Einfach mal unverbindlich reinschauen, es lohnt sich!
Mehr unter: www.lugs.ch

Gruss

Jeff

Thema:

Linux User Group Schweiz

Linux User Group Schweiz - Ähnliche Themen

Win10 (Version 1809) startet nicht immer (die Punkte kreisen und kreisen und . . . ): Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine Notebooks (Mobile Workstations HP und Dell) auf Windows 10 Prof. Version 1809 (64 Bit, UEFI) per Clean...
Keine Anmeldung beim Konto möglich, oder meine kleine Odyssee: Guten Abend, mittlerweile vielleicht auch eher guten Morgen. Nachdem ich nun langsam meine ausgerissenen Haare von der Tastatur gesammelt habe &...
DOOM: Benchmark-Tests bescheinigen 50 Prozent mehr Leistung durch Vulkan-Patch - UPDATE: Die Entwickler von id Software haben ihren neuesten Shooter mit dem Low-Level-API Vulkan-Patch versehen, welcher gegenüber dem bisherigen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben