Linux unter Windows installieren

Diskutiere Linux unter Windows installieren im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moinsen, ich bin heute morgen bei Pro Linux auf vollgenden Beitrag gestossen. http://www.pro-linux.de/news/2007/10771.html Hört sich auf den...
A

Alokat

Threadstarter
Moinsen,

ich bin heute morgen bei Pro Linux auf vollgenden Beitrag gestossen.

http://www.pro-linux.de/news/2007/10771.html

Hört sich auf den ersten Blick ja ganz interessant an!!!

Hat das hier vielleicht schonmal jemand getestet??? Und kann da mal ein kurzes Statement zu abgeben ...

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Das Thema hatten wir erst vor ein paar Tagen hier. Nutz mal die SuFu.

Thema:

Linux unter Windows installieren

Linux unter Windows installieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr

Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr: Wer schon wissen will was Windows 10 Nutzer wohl erst 2020 erwartet ist bereits im Insider Ring für die Windows 10 20H1 Version dabei und wer...
  • Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10

Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10: Die einen nutzen gerne Windows 10 und die anderen dann doch lieber Linux, aber warum nicht einfach beides? Auf der aktuellen Entwicklerkonferenz...
  • Windows Update löscht Linux Partition ?

Windows Update löscht Linux Partition ?: Gute Nacht, gestern hat mein Laptop das große Windows 10 Update gemacht. Ich habe bis dahin Windows 10 (fasst) problemlos zusammen mit einer...
  • Windows 10 findet Linux-Server nicht

Windows 10 findet Linux-Server nicht: nach dem (unfreiwilligen) Upgrade von WIN 7 auf Windows 10 findet mein Rechner den Linux-Server (Suse 9.3) nicht mehr. Netzwerkumgebung ist LAN...
  • Windows bei neuem Laptop löschen und unter Linux (Virtualbox) installieren

Windows bei neuem Laptop löschen und unter Linux (Virtualbox) installieren: Hallo zusammen ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen. Ich arbeite zwar zu 99% unter Linux, möchte mich aber für die Zukunft offen halten...