Linux und Windows Domänen

Diskutiere Linux und Windows Domänen im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe heute (zum Testen) ein Linux (Suse 10.2) aufgesetzt. Bei der Einrichtung der User bot Suse 10.2 auch die Rechtevergabe über eine...

msueper

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
Hallo,
habe heute (zum Testen) ein Linux (Suse 10.2) aufgesetzt.
Bei der Einrichtung der User bot Suse 10.2 auch die Rechtevergabe über eine Domäne an.
Ich habe da mal die hiesige Test-Domäne angegeben. Aber leider befand Suse die auf einem W2003er System basierende Domäne nicht für geeignet.
Kennt sich damit jemand aus? Muss man an DC irgendwas einstellen? Oder geht es nur mit Domänen auf Basis von W2000?
Danke schon mal vorab.
Martin
 
Thema:

Linux und Windows Domänen

Linux und Windows Domänen - Ähnliche Themen

HP 620 - Windows 10 - plötzlich kein Sound mehr - Treiber in Ordnung unter Linux ist Sound verfügbar: Guten Tag. Ich probiere heute mal das können der MS Community aus und freue mich auf eure Hilfe :) Also es geht um einen HP620 eines...
osTicket kennt sich wer aus?: Hallo zusammen. Kennt sich jemand mit dem osTicket in der Version 1.7 aus? Ich dreh hier echt noch am rad. Bei mir macht er noch net mal...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
HTPC selber bauen, darauf sollte man achten: Ein gemütlicher Abend auf der Couch, surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem Gerät...
WLAN-Gefahren & Lösungen - Ratgeber: Sicherheitslücke Wireless LAN?: Wer im Unternehmen Funknetze betreibt oder mobile Clients verwaltet, die per WLAN kommunizieren, muss bei der Sicherheitsadministration alle...
Oben