Linux und Multimedia

Diskutiere Linux und Multimedia im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich bin auch Linux an testen finde es sehr gut aber habe da ein paar probleme z.b. mit multimedia typen z.b. wenn ich ein mp3 file an klicke...
H

HighwayPatrol

Gast
Ich bin auch Linux an testen finde es sehr gut aber habe da ein paar probleme z.b. mit multimedia typen

z.b. wenn ich ein mp3 file an klicke pasiert garnix
ich muß über die rechte maus taste in sagen öffnen mit ...
(ich min ein programm das aussiecht wie der winamp)

das trift auch auf mpg,avi usw

gibt es da eine andere möglich keit ?

Thema:

Linux und Multimedia

Linux und Multimedia - Ähnliche Themen

MS FlightSimulator 2020 startet nicht: Hallo zusammen, habe den FS2020 bei Amazon als Downloadversion gekauft. Das freischalten im Store und die Installation verlaufen schnell und...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Oben