GELÖST Linux und AOl

Diskutiere Linux und AOl im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; gibt es eine Möglichkeit unter Linux mit AOL ins Internet zu kommen?
S

SchweitzerOnline

Gast
gibt es eine Möglichkeit unter Linux mit AOL ins Internet zu kommen?
 

mastermind

Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
286
NEIN , nicht das ich wüßte.

EDIT:

AOL verwendet ein proprietäres Zugangsprotokoll und unterstützt weder PPP noch SLIP, so dass der Zugang zu AOL nur mittels der von AOL gelieferten Software möglich ist, die AOL nicht in einer Linux-Version zur Verfügung stellt.
Unter http://www.pengaol.org/ findet sich allerdings experimentelle Zugangssoftware für Linux, die ohne Unterstützung von AOL entwickelt wurde.

Schau doch mal hier... ;D



Last edited by mastermind at 28.09.2002, 15:07
 

mastermind

Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
286
Hast du eine Möglickeit gefunden??
 
S

SchweitzerOnline

Gast
noc hnicht direkt ist in arbeit aber es ist machbar auf einen umständigen weg
 
Thema:

Linux und AOl

Linux und AOl - Ähnliche Themen

Neues in Linux Mint 20.1: Hi New features in Linux Mint 20.1 Cinnamon - Linux Mint (Eng.) :D
gelöschte Mails werden nicht syncronisiert: Hallo, ich habe in Outlook (live und in der OutlookApp ein IMAP-Konto (AOL) hinterlegt. Wenn ich nun über Outlook.live (über den Browser) eine...
Linux Mint 20 upgrade auf 20.1: Hi Erst mal die Aktualisierungsverwaltung öffnen, klick auf das Schild-Icon in der Taskleiste. Erst müsste die Aktualisierungsverwaltung...
Linux Mint 20 “Ulyana” is da!: Hi Download Linux Mint 20 Ulyana :D Upgrade Anleitungen kommen im Juli! Update: Linux Mint 19.3 zu 20 Upgrade (Englisch)
Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
Oben