Linux treiber für AT-AR215 usb modem

Diskutiere Linux treiber für AT-AR215 usb modem im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; such ne AT-AR215 usb modem treiber unter linux. brauch es dringend danke im voraus
  • Linux treiber für AT-AR215 usb modem Beitrag #1
C

cCc_Bozkurt_cCc

Threadstarter
such ne AT-AR215 usb modem treiber unter linux. brauch es dringend

danke im voraus

Thema:

Linux treiber für AT-AR215 usb modem

Linux treiber für AT-AR215 usb modem - Ähnliche Themen

Von Win zu Linux- (XYZ?) - schwere Entscheidung: Ursprünglich hatte ich Lust, Win den Rücken zu kehren (die Gründe liegen ja auf der Hand) Was ist von Linux und seinen Distros zu wissen glaube...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Oben