Linux Trackmania Dedicated Tutorial

Diskutiere Linux Trackmania Dedicated Tutorial im Linux Forum im Bereich Linux; Moin! Bin schon lange nach auf der suche nach einem Tutorial für ienen trackmania Dedicated Server für LINUX. Wie installiert man das per ssh? bei...
S

Simi1989

Threadstarter
Moin!
Bin schon lange nach auf der suche nach einem Tutorial für ienen trackmania Dedicated Server für LINUX. Wie installiert man das per ssh?
bei windows is die ganze sache ja kein problem.
google spuckt nicht daspassende aus.
danke für eure hilfe
ja ich weiß, es heißt WINboard, aber probieren kann ich das ja trozdem mal^^

S

Simi1989

Threadstarter
hat keiner nen rat?

S

Simi1989

Threadstarter
Mhm, dennw er nen tipp zu nem guten forum, wo man mir helfen könnte?

S

Simi1989

Threadstarter
hab ich auch schon probiert, trozdem danke^^

S

Simi1989

Threadstarter
kennt sich von euch wer gut mit linux aus und würde mir einen server einrichten?

Thema:

Linux Trackmania Dedicated Tutorial

Linux Trackmania Dedicated Tutorial - Ähnliche Themen

• Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr

Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr: Wer schon wissen will was Windows 10 Nutzer wohl erst 2020 erwartet ist bereits im Insider Ring für die Windows 10 20H1 Version dabei und wer...
  • Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10

Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10: Die einen nutzen gerne Windows 10 und die anderen dann doch lieber Linux, aber warum nicht einfach beides? Auf der aktuellen Entwicklerkonferenz...
  • Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...
  • Weder Android noch Linux booten auf PC

Weder Android noch Linux booten auf PC: AMD Phenom auf Gigabyte GA-MA78GM-S2H und Windows 10(64) Linux Mint und Android x86 auf USB bleiben beim Bootvogang stehen. Mit CD läßt sich...
  • Linux ohne Garantieverlust

Linux ohne Garantieverlust: Guten Abend alle miteinander, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne...