Linux Test

Diskutiere Linux Test im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Juhuu jetzt funktioniert endlich dieser Konqueror!! Winboard sieht ziemlich komisch aus so!!
G

Guest_Lawinchen

Gast
Juhuu jetzt funktioniert endlich dieser Konqueror!!
Winboard sieht ziemlich komisch aus so!!

S

semtex

hi,

die seitendarstellung ist einfach nicht kompatibel..

aber du kannst ja den opera 7.2 auf dein linux installieren, damit sollte es weniger probs geben...

Big Hornet

Big Hornet

Mit einer aktuellen Version sollte es aber schon recht ansehnlich sein.

P.S.: Mozilla Firefox ist auch geil! ;-) (Und werbefrei ohne Obulus)

Thema:

Linux Test

Linux Test - Ähnliche Themen

• Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr

Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr: Wer schon wissen will was Windows 10 Nutzer wohl erst 2020 erwartet ist bereits im Insider Ring für die Windows 10 20H1 Version dabei und wer...
  • Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10

Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10: Die einen nutzen gerne Windows 10 und die anderen dann doch lieber Linux, aber warum nicht einfach beides? Auf der aktuellen Entwicklerkonferenz...
  • Linux testen, aber welches?

Linux testen, aber welches?: Ich würde gerne mal ein Linux System ausprobieren ohne dies gleich installieren zu müssen. Aber jetzt gibt es ja mittlerweile so viele Systeme das...
  • Windows Azure VM-Katalog: Linux, SQL Server und mehr zum Testen

Windows Azure VM-Katalog: Linux, SQL Server und mehr zum Testen: <p>Malte Lantin zeigt <a...
  • Knoppix / Linux testen ?

Knoppix / Linux testen ?: Ich habe mir eine Knoppix-ISO auf CD gebrannt. Obwohl im BIOS "first boot device = CD" angegeben ist, wird die CD bei Neustart völlig ignoriert...