GELÖST Linux Suse 11

Diskutiere Linux Suse 11 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich hab mir gestern ein Laptop mit Linux Suse 11 gekauft. Da ich aber ein Freund von Windows bin will ich das gern auf dem Laptop...
T

Tombo

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo,

ich hab mir gestern ein Laptop mit Linux Suse 11 gekauft. Da ich aber ein Freund von Windows bin will ich das gern auf dem Laptop installieren.

Ich hab Win 7 Home Premium 32bit. CD hab ich eingelegt aber wenn ich den PC neu starte kann ich nicht von der CD booten also es kommt nix wo er mir die CD anzeigt.

Kann mir vllt einer Helfen wie ich auf den Laptop Win 7 bekomme? Hab noch nie mit Linux gearbeitet und bei Google werde ich auch nicht Schlau.

MFG Tom

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Im Bios die Bootreihenfolge ändern und zwar so, daß von CD/DVD Laufwerk gebootet wird.

T

Tombo

Threadstarter
Standort
Berlin
Doofe frage: Wo kann ich das ändern? Srry bin nicht so der beste was pc an geht xD

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Ins Bios gehen (mit F2 oder Entf) und dann dort die Bootreihenfolge ändern. Siehe auch: Mainboardhandbuch.

Thema:

Linux Suse 11

Linux Suse 11 - Ähnliche Themen

• SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise

SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise: <p>Ab sofort steht die <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/dataplatforminsider/2017/01/20/sql-server-next-version-ctp-1-2-now-available/"...
  • Suse Linux 13.2 und Rapberry Pi NAS

Suse Linux 13.2 und Rapberry Pi NAS: Hallo zusammen Habe schon seit einiger Zeit einen Raspberry Pi als NAS in Betrieb wo ich über meinen Windows PC, und auch von Ubuntu Linux...
  • UEFI Secure Boot für Suse-Linux

UEFI Secure Boot für Suse-Linux: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • GELÖST Linux SUSE 11 - Neue Festplatte ohne Neustart?

GELÖST Linux SUSE 11 - Neue Festplatte ohne Neustart?: Hallo zusammen, ich wurde hier in der Firma gefragt, ob (und vielleicht auch sogar wie) es möglich ist eine Festplatte im aktiven Zustand an das...
  • Windows XP über USB auf Hp mini 2140 SUSE Netbook

Windows XP über USB auf Hp mini 2140 SUSE Netbook: Hallo, ich weiss, es gibt schon so ein ähnliches Thema, aber da geht es nicht um USB-Sticks... Also mein Problem: ich habe einen HP2140 eines...