Linux suse 103 und Treiber Geforce FX GO5700

Diskutiere Linux suse 103 und Treiber Geforce FX GO5700 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo zusammen 1.wie kann man den Treiber über Konsole von Internet installieren. 2. wenn ich Suse herunterfahre, wird wieder neue gestartet, wie...
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
1.wie kann man den Treiber über Konsole von Internet installieren.
2. wenn ich Suse herunterfahre, wird wieder neue gestartet, wie kann ich einfach ausschalten?

vielen Danke
MfG

S

Samtron

Threadstarter
ich klicke immer herunterfahren aber immer gleiches

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
ich klicke immer herunterfahren aber immer gleiches
Dann ist eine VOREINSTELLUNG falsch. Hab im Moment kein Suse am Laufen.

Bei Vista ist ein Standardsystem auch nicht auf "Herunterfahren" sondern der Knopf bedeutet z.B. Energiesparen.

Also entweder ist was falsch eingestellt (WakeOnLan z.B.) oder die Konfig des Buttons ist falsch.

S

Samtron

Threadstarter
kann ich mit diesem Treiber 3D auch aktivieren

S

Samtron

Threadstarter
ok ich danke dir viel mals

Thema:

Linux suse 103 und Treiber Geforce FX GO5700

Linux suse 103 und Treiber Geforce FX GO5700 - Ähnliche Themen

• SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise

SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise: <p>Ab sofort steht die <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/dataplatforminsider/2017/01/20/sql-server-next-version-ctp-1-2-now-available/"...
  • Suse Linux 13.2 und Rapberry Pi NAS

Suse Linux 13.2 und Rapberry Pi NAS: Hallo zusammen Habe schon seit einiger Zeit einen Raspberry Pi als NAS in Betrieb wo ich über meinen Windows PC, und auch von Ubuntu Linux...
  • UEFI Secure Boot für Suse-Linux

UEFI Secure Boot für Suse-Linux: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • GELÖST Linux Suse 11

GELÖST Linux Suse 11: Hallo, ich hab mir gestern ein Laptop mit Linux Suse 11 gekauft. Da ich aber ein Freund von Windows bin will ich das gern auf dem Laptop...
  • GELÖST Linux SUSE 11 - Neue Festplatte ohne Neustart?

GELÖST Linux SUSE 11 - Neue Festplatte ohne Neustart?: Hallo zusammen, ich wurde hier in der Firma gefragt, ob (und vielleicht auch sogar wie) es möglich ist eine Festplatte im aktiven Zustand an das...