Linux Suse 10.0 läuft nicht

Diskutiere Linux Suse 10.0 läuft nicht im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe mir jetzt endlich mal Sue 10.0 DVD für 64bit runtergeladen. Ich will es booten aber er sagt mir wenn er es installieren will...
B

BLACKPEARL

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir jetzt endlich mal Sue 10.0 DVD für 64bit runtergeladen.
Ich will es booten aber er sagt mir wenn er es installieren will "LEGEN SIE BITTE DIE INSTALATIONS CD/DVD EIN." Woran kann das liegen muß ich mir etwa wieder alles neu runterladen???

B

BLACKPEARL

Threadstarter
Es war eine iso Datei und die habe ich mit Nero gebrannt habe ein image rauf geschrieben oder gebrannt wie mans auch nennt

M

ModellbahnerTT

Hallo BLACKPEARL,

Nimm dir nochmal das Image her und prüfe mit MD5Sum den MD5 Wert. Wenn du diesen hast vergleiche ihn mal mit dem der auf der Suse homepage auf den Download mirrors steht. Stimmen beide überein dann hat es wahrscheinlich ein Problem beim brennen gegeben. Ansonsten ist das heruntergaladene Image kaputt und du musst dir das komplette Image noch einmal ziehen.

ModellbahnerTT

Thema:

Linux Suse 10.0 läuft nicht

Linux Suse 10.0 läuft nicht - Ähnliche Themen

• SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise

SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise: <p>Ab sofort steht die <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/dataplatforminsider/2017/01/20/sql-server-next-version-ctp-1-2-now-available/"...
  • Suse Linux 13.2 und Rapberry Pi NAS

Suse Linux 13.2 und Rapberry Pi NAS: Hallo zusammen Habe schon seit einiger Zeit einen Raspberry Pi als NAS in Betrieb wo ich über meinen Windows PC, und auch von Ubuntu Linux...
  • UEFI Secure Boot für Suse-Linux

UEFI Secure Boot für Suse-Linux: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • GELÖST Linux Suse 11

GELÖST Linux Suse 11: Hallo, ich hab mir gestern ein Laptop mit Linux Suse 11 gekauft. Da ich aber ein Freund von Windows bin will ich das gern auf dem Laptop...
  • GELÖST Linux SUSE 11 - Neue Festplatte ohne Neustart?

GELÖST Linux SUSE 11 - Neue Festplatte ohne Neustart?: Hallo zusammen, ich wurde hier in der Firma gefragt, ob (und vielleicht auch sogar wie) es möglich ist eine Festplatte im aktiven Zustand an das...