Linux-Server mit Streamer

Diskutiere Linux-Server mit Streamer im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Salut Also ... ich hab hier meine Workstation und einen Linux-Rechner. In diesem Linux-Rechner befindet sich ein SCSI - DAT-Drive (Typ: HP...
C

Clyvanth

Threadstarter
Salut

Also ... ich hab hier meine Workstation und einen Linux-Rechner. In diesem
Linux-Rechner befindet sich ein SCSI - DAT-Drive (Typ: HP 35480A)

Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem ich von Windows aus, das Tape
mounten kann und dann meine Sicherung auf das Taoe durchführen
kann ?

stpe

stpe

waere ziemlich ungewoehnlich :deal

geht imho auch nicht - lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

aber: warum machst Du's nicht einfach anders herum: ueber linux das zu sichernde (von windoze freigegebene) verzeichnis mounten, und dann ab mit den daten auf den streamer.

gruss
stefan

expertenfuchs

expertenfuchs

ZITAT(stpe @ 09.02.2006, 20:55) Quoted post
waere ziemlich ungewoehnlich :deal

geht imho auch nicht - lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

aber: warum machst Du's nicht einfach anders herum: ueber linux das zu sichernde (von windoze freigegebene) verzeichnis mounten, und dann ab mit den daten auf den streamer.

gruss
stefan
[/b]
:repect da gebe ich Dir völlig Recht. Für solche Zwecke kann man arkeia light (kostenfrei, GUI und in Deutsch) benutzen.

arkeia Webseite

:deal Verwende ich generell zur Sicherung eines Linux-Servers mit Bandlaufwerk.

Thema:

Linux-Server mit Streamer

Linux-Server mit Streamer - Ähnliche Themen

• Windows 10 findet Linux-Server nicht

Windows 10 findet Linux-Server nicht: nach dem (unfreiwilligen) Upgrade von WIN 7 auf Windows 10 findet mein Rechner den Linux-Server (Suse 9.3) nicht mehr. Netzwerkumgebung ist LAN...
  • Channel 9: Anwendungskompatibilität mit SQL Server auf Linux

Channel 9: Anwendungskompatibilität mit SQL Server auf Linux: <p>In dieser Episode der Channel 9-Serie "Data Exposed" geht es um Anwendungskompatibilität zwischen SQL Server auf Windows und Linux. Durch die...
  • SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise

SQL Server vNext: Neue Preview bietet Unterstützung für SUSE Linux Enterprise: <p>Ab sofort steht die <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/dataplatforminsider/2017/01/20/sql-server-next-version-ctp-1-2-now-available/"...
  • SQL Server auf Linux: So wurde es umgesetzt

SQL Server auf Linux: So wurde es umgesetzt: <p>Eine <a href="https://channel9.msdn.com/Shows/Data-Exposed/SQL-Server-on-Linux-The-HOW" target="_blank">aktuelle Ausgabe der Channel 9-Serie...
  • Einführung in SQL Server on Linux

Einführung in SQL Server on Linux: Das SQL-Server-Team hat eine neue Blogserie zu SQL Server on Linux gestartet. Im ersten Teil geben Scott Konersmann, Partner Engineering Manager...