„Linux Pinguin sitzend mit Vista Tetrapackung“ Bild gesucht

Diskutiere „Linux Pinguin sitzend mit Vista Tetrapackung“ Bild gesucht im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; Momentan hab ich immernoch den Linux Pinguin der an der Win XP Tetrapackung saugt auf dem Desktop. Gibt es den auch mit Vista?
P

Phraser

Threadstarter
Momentan hab ich immernoch den Linux Pinguin der an der Win XP Tetrapackung saugt auf dem Desktop.
Gibt es den auch mit Vista?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
den kenn ich (mit XP) - hab mit Vista aber keinen gesehen ;)
Sollte aber mit PS kein Problem sein das zu retouchen

soulreeper

soulreeper

Wie sieht denn das Ding aus?:confused

soulreeper

soulreeper

Is relativ schwer zu bearbeiten,wegen der "Wellen" im Tetrapack,sonst hätte ich es mal versucht.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Ich hab im Moment auch (leider) keine Zeit sowas zu machen.
Mit entsprechender Vergrößerung (1200%), einem Vistalogo, und dem Deformierwerkzeug aber nicht wirklich ein Problem, sondern nur Zeitaufwendig ;)

P

Phraser

Threadstarter
Jo danke, ist auch nicht so hammermässig dringend! Hab selber ja auch noch XP! :-)

Thema:

„Linux Pinguin sitzend mit Vista Tetrapackung“ Bild gesucht

„Linux Pinguin sitzend mit Vista Tetrapackung“ Bild gesucht - Ähnliche Themen

• Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10

Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10: Die einen nutzen gerne Windows 10 und die anderen dann doch lieber Linux, aber warum nicht einfach beides? Auf der aktuellen Entwicklerkonferenz...
  • Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...
  • Weder Android noch Linux booten auf PC

Weder Android noch Linux booten auf PC: AMD Phenom auf Gigabyte GA-MA78GM-S2H und Windows 10(64) Linux Mint und Android x86 auf USB bleiben beim Bootvogang stehen. Mit CD läßt sich...
  • Linux ohne Garantieverlust

Linux ohne Garantieverlust: Guten Abend alle miteinander, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne...
  • Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Suche guten Broker der auf Linux läuft?: Bin schon lange auf der suche nach einem guten Broker, dessen Softwer auch auf Linux problemlos läuft. Seit Jahren handle ich hauptsächlich Forex...