„Linux Pinguin sitzend mit Vista Tetrapackung“ Bild gesucht

Diskutiere „Linux Pinguin sitzend mit Vista Tetrapackung“ Bild gesucht im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Momentan hab ich immernoch den Linux Pinguin der an der Win XP Tetrapackung saugt auf dem Desktop. Gibt es den auch mit Vista?

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Momentan hab ich immernoch den Linux Pinguin der an der Win XP Tetrapackung saugt auf dem Desktop.
Gibt es den auch mit Vista?
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
den kenn ich (mit XP) - hab mit Vista aber keinen gesehen ;)
Sollte aber mit PS kein Problem sein das zu retouchen
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Wie sieht denn das Ding aus?:confused

tux_sucks.jpg


so schaut er aus ;)
 

soulreeper

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
607
Alter
34
Is relativ schwer zu bearbeiten,wegen der "Wellen" im Tetrapack,sonst hätte ich es mal versucht.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Ich hab im Moment auch (leider) keine Zeit sowas zu machen.
Mit entsprechender Vergrößerung (1200%), einem Vistalogo, und dem Deformierwerkzeug aber nicht wirklich ein Problem, sondern nur Zeitaufwendig ;)
 

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Jo danke, ist auch nicht so hammermässig dringend! Hab selber ja auch noch XP! :-)
 
Thema:

„Linux Pinguin sitzend mit Vista Tetrapackung“ Bild gesucht

„Linux Pinguin sitzend mit Vista Tetrapackung“ Bild gesucht - Ähnliche Themen

GELÖST Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus: Hallo habe ein Problem mit meiner Grafikkarte habe mir einen neue Karte besorgt die in meinem System eingebaut und diese wird nicht erkannt so wie...
Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?: Hallo, ich habe nachträglich einem Bild in OneDrive über den Win 10 Explorer Detailbereich rechts eine Markierung ergänzt, die aber in OneDrive...
Filmstreifen wieder benutzen können wie?: Unter Windows XP konnte man Im Explorer die Anzeige Option "Filmstreifen" wählen. Die Bilder wurden Minimiert unten neben einander angezeigt und...
Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal...
Linux und MS Win: Hallo zusammen, vorab, ich habe diese Frage auch in einem Linux Forum gestellt, parallel. - Ich will aber tipps primär von WIN nutzern haben...
Oben