Linux-Performance auf Hyper-V und Azure optimieren

Diskutiere Linux-Performance auf Hyper-V und Azure optimieren im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; In einem <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/askpfeplat/2017/03/14/optimizing-linux-performance-on-hyper-v/" target="_blank">aktuellen...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
8.275
In einem <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/askpfeplat/2017/03/14/optimizing-linux-performance-on-hyper-v/" target="_blank">aktuellen Blogbeitrag</a> gibt Microsoft-Experte Brandon Wilson Tipps, wie die Performance von Linux-Workloads auf Hyper-V und Azure optimiert werden kann. Nach ausführlichen Tests waren laut Wilson einige wenige Fälle aufgetaucht, die ein Tuning erforderlich machen. Die richtigen Handgriffe sowie ein paar Upgrades beschleunigen die Leistung in diesen Fällen deutlich.

<a href="https://www.microsoft.com/germany/technet/news/show.aspx?id=msdn_de_68662" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>
 
Thema:

Linux-Performance auf Hyper-V und Azure optimieren

Linux-Performance auf Hyper-V und Azure optimieren - Ähnliche Themen

  • Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon

    Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen...
  • Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr

    Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr: Wer schon wissen will was Windows 10 Nutzer wohl erst 2020 erwartet ist bereits im Insider Ring für die Windows 10 20H1 Version dabei und wer...
  • Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10

    Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10: Die einen nutzen gerne Windows 10 und die anderen dann doch lieber Linux, aber warum nicht einfach beides? Auf der aktuellen Entwicklerkonferenz...
  • Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

    Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...
  • Weder Android noch Linux booten auf PC

    Weder Android noch Linux booten auf PC: AMD Phenom auf Gigabyte GA-MA78GM-S2H und Windows 10(64) Linux Mint und Android x86 auf USB bleiben beim Bootvogang stehen. Mit CD läßt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben