Linux ODS 3.3

Diskutiere Linux ODS 3.3 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin, hat einer von euch n plan, wie ich mit Linux ODS 3.3 oder höher die Schnittstellen auf nem WinXP Prof Client deaktivieren kann!? Isch dank euch!
T

tornoraner

Threadstarter
Moin, hat einer von euch n plan, wie ich mit Linux ODS 3.3 oder höher die Schnittstellen auf nem WinXP Prof Client deaktivieren kann!?
Isch dank euch!

Blindows

Blindows

Einfach mal hier gucken, vielleicht hilft dir das weiter.

mfG
Blindows
War wieder mal ausgelockt.... :angry:

T

tornoraner

Threadstarter
naja, nach der Doku funzt das aber nich wirklich richtig!! Ich bekomm den sch***** Client nich in die domain

Thema:

Linux ODS 3.3

Linux ODS 3.3 - Ähnliche Themen

• neofetch Linux und Windows PowerShell

neofetch Linux und Windows PowerShell: Hi Bisschen rum gespielt! :D
  • Linux Mint 19.3 “Tricia” is da!

Linux Mint 19.3 “Tricia” is da!: Hi Linux Mint 19.3 “Tricia” released! :D Download Linux Mint 19.3 Upgrade Blogpost
  • Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu

Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu: Bitte meinen Beitrag lesen: Windoof ist eine urheberrechtlich geschützte Erfindung von Linux/Ubuntu! Ich habe 0 Probleme mit MS, aber es wäre...
  • Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon

Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen...
  • Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr

Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr: Wer schon wissen will was Windows 10 Nutzer wohl erst 2020 erwartet ist bereits im Insider Ring für die Windows 10 20H1 Version dabei und wer...